Mindestens vier Verletzte nach Feuer in Mannheim

Mannheim - Großer Feuerwehreinsatz in der Mannheimer Joseph-Bauer-Straße!

Die Feuerwehr geht in der Mannheimer Joseph-Bauer-Straße ihrer Arbeit nach.
Die Feuerwehr geht in der Mannheimer Joseph-Bauer-Straße ihrer Arbeit nach.  © Priebe/pr-video

Wie die Polizei mitteilte, kam es gegen 13 Uhr zu dem Brand in einem Reihenhaus. Dort war das Feuer in einem Keller ausgebrochen und breitete sich von dort schnell aus.

Die Bewohner des Hauses wurden evakuiert. Auch die Anwohner der umliegenden Häuser mussten ihr Heim verlassen, da ein Übergreifen der Flammen nicht ausgeschlossen werden konnte.

Nach bisherigen Informationen wurden mindestens vier Menschen verletzt. Dabei handelt es sich um Verbrennungen sowie Rauchgasvergiftungen.

Hydrant umgefahren: 30 Meter hohe Wasserfontäne in Bamberg
Feuerwehreinsätze Hydrant umgefahren: 30 Meter hohe Wasserfontäne in Bamberg

Die Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht.

Wie schwer die Betroffenen verletzt wurden, war zunächst nicht klar. Auch der Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden.

Der Feuerwehreinsatz dauert derzeit an.

Titelfoto: Priebe/pr-video

Mehr zum Thema Feuerwehreinsätze: