Trafo auf Daimler-Gelände geht in Flammen auf

Fellbach - Auf dem Daimler-Gelände im Fellbacher Stadtteil Schmiden ist ein Trafo vollständig in Flammen aufgegangen.

Die Feuerwehr im Einsatz auf dem Daimler-Gelände in Fellbach.
Die Feuerwehr im Einsatz auf dem Daimler-Gelände in Fellbach.  © 7aktuell.de

Wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums Aalen TAG24 mitteilte, wurde der Brand in der Salierstraße gegen 3.30 Uhr gemeldet.

Grund für den Ausbruch der Flammen war demnach ein technischer Defekt.

Die Feuerwehr war mit insgesamt sechs Fahrzeugen und 30 Kameraden im Einsatz und konnte das Feuer löschen. Ein angrenzendes Gebäude wurde an der Außenfassade beschädigt.

Drama beim Plätzchenbacken: Mädchen (3) muss unter Narkose operiert werden!
Feuerwehreinsätze Drama beim Plätzchenbacken: Mädchen (3) muss unter Narkose operiert werden!

Der Trafo selbst wurde vollständig zerstört, Menschen wurden nicht verletzt.

Die Verkaufsstelle war wegen des Brandes kurzzeitig ohne Strom.

Die Schadenshöhe war zunächst nicht bekannt.

Titelfoto: 7aktuell.de

Mehr zum Thema Feuerwehreinsätze: