Wohnanhänger steht in Flammen: Mann wird bei Brand verletzt

Steinbach - Nichts mehr zu retten! Beim Brand eines Wohnanhängers ist ein Mann in Steinbach (Hochtaunuskreis) verletzt worden.

Die Feuerwehr hatte beim Brand eines Wohnanhängers in Steinbach alle Hände voll zu tun.
Die Feuerwehr hatte beim Brand eines Wohnanhängers in Steinbach alle Hände voll zu tun.  © 5vision.media

Auf dem Gelände hatte am Mittwoch außerdem Holz neben dem Anhänger gebrannt und zu starker Rauchentwicklung geführt, wie ein Sprecher der Polizei mitteilte.

Für Anwohner habe keine Gefahr bestanden.

Die Feuerwehr hatte den Brand relativ schnell unter Kontrolle und löschte ihn.

Mehrfamilienhaus in Goslar steht in Flammen: Sieben Verletzte!
Feuerwehreinsätze Mehrfamilienhaus in Goslar steht in Flammen: Sieben Verletzte!

Der betroffene Mann erlitt Verbrennungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Warum das Feuer ausbrach, war zunächst noch nicht klar. Die Ermittlungen dauern an.

Titelfoto: 5vision.media

Mehr zum Thema Feuerwehreinsätze: