Wohnungsbrand: 55-Jährige wird mit Rettungsheli in Klinik geflogen

Nordheim - Bei einem Brand am Mittwoch in Nordheim (Kreis Heilbronn) wurde eine 55-Jährige schwer verletzt.

Feuerwehreinsatzkräfte stehen vor dem Haus, in dem es zu einem Brand in einer Wohnung kam.
Feuerwehreinsatzkräfte stehen vor dem Haus, in dem es zu einem Brand in einer Wohnung kam.  © Birger Romler / Einsatz-Report24

Gegen 13 Uhr kam es aus noch ungeklärter Ursache zu einem Wohnungsbrand, teilt ein Polizeisprecher auf Anfrage von TAG24 mit.

Die 55-jährige Bewohnerin wurde nach ersten Erkenntnissen schwer verletzt und per Rettungshelikopter in eine Klinik geflogen.


In der Brackenheimerstraße kam es während des Feuerwehreinsatzes zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Titelfoto: Birger Romler / Einsatz-Report24

Mehr zum Thema Feuerwehreinsätze:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0