Zweifamilienhaus steht in Flammen: Feuerwehr löscht mit zwei Drehleitern

Aalen - In Aalen steht ein Zweifamilienhaus in Flammen!

Die Feuerwehr beim Einsatz in Aalen.
Die Feuerwehr beim Einsatz in Aalen.  © onw-images / Christian Wiediger

Wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums Aalen TAG24 am Telefon mitteilte, wurde das Feuer gegen 17.55 Uhr gemeldet.

Die Feuerwehr sei derzeit (Stand: 21.20 Uhr) noch mit zwei Drehleitern im Einsatz, um den Brand unter Kontrolle zu bekommen.

Verletzten gebe es laut dem Sprecher keine, alle Anwohner seien in der Zwischenzeit bei Verwandten untergekommen.

Der Sachschaden wird auf circa 200.000 Euro geschätzt.


Was den Brand verursacht hat, sei derzeit noch unklar. Die Ermittlungen der Polizei laufen.

Titelfoto: onw-images / Christian Wiediger

Mehr zum Thema Feuerwehreinsätze:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0