"Der schrägste Flug aller Zeiten": Mann verwirrt Passagiere mit Orgasmus-Geräuschen!

Internet - Komische Töne in luftigen Höhen! Ein Witzbold hielt das Kabinenpersonal eines American-Airlines-Fluges mit verstörenden Lauten auf Trab und sorgte zugleich für einige Lacher bei den Mitreisenden.

Emerson Collins hielt die bizarren Klänge mit seinem Handy fest und erlebte dabei ein Wechselbad der Gefühle.
Emerson Collins hielt die bizarren Klänge mit seinem Handy fest und erlebte dabei ein Wechselbad der Gefühle.  © Screenshot/TikTok/emersoncollins1

Als Passagier und TikToker Emerson Collins am Freitag ins Flugzeug stieg, hätte er wohl nicht mit dem wirren Geräusch-Konzert gerechnet, das kurz darauf folgen sollte.

Gedankenschnell zückte er sein Smartphone und hielt das skurrile Schauspiel für die Nachwelt fest.

In dem Video, das mittlerweile über 750.000 Mal angeklickt wurde, erklärt der so irritiert wie neugierig wirkende US-Amerikaner zu Beginn: "Jemand auf diesem Flug scheint die Gegensprechanlage gekapert zu haben und macht ständig ein Geräusch, das irgendwo zwischen Orgasmus und Erbrechen liegt."

Diese Ziele hat die neue Chefin am Flughafen Erfurt-Weimar
Flugzeug Nachrichten Diese Ziele hat die neue Chefin am Flughafen Erfurt-Weimar

Wenig später meldet sich dann eine Stewardess zu Wort: "Meine Damen und Herren, wir mussten feststellen, dass die öffentlichen Ankündigungen einen äußerst irritierenden Klang haben."

Und weiter: "Das Flugpersonal versucht, den Fehler zu beheben. Haben Sie bitte etwas Geduld mit uns. Wir wissen, dass dies eine sehr ungewöhnliche Anomalie ist und keiner von uns ist erfreut darüber."

Auf TikTok sorgte der Stöhn-Flug für einige Lacher

Auch die Sitznachbarn von Emerson Collins wunderten sich über die komischen Töne.
Auch die Sitznachbarn von Emerson Collins wunderten sich über die komischen Töne.  © Screenshot/TikTok/emersoncollins1

Es folgen einige Sekunden, in denen die sonderbaren Töne immer wieder durch das Intercom-System der Maschine dröhnen, während sich Collins und seine Sitznachbarn das Lachen kaum verkneifen, ihre Verwunderung aber auch nicht verbergen können.

Nachdem eine weitere Flugbegleiterin die Aktion als "Streich" betitelt, endet der knapp zweiminütige Clip mit der Landung.

"Der schrägste Flug aller Zeiten", schrieb der amüsierte Passagier anschließend zum Video. Und auch die Nutzer auf TikTok sahen eher die humoristische Seite des Vorfalls und vergnügten sich in der Kommentarspalte.

Verdächtiger Gegenstand legt Flughafen lahm!
Flugzeug Nachrichten Verdächtiger Gegenstand legt Flughafen lahm!

"Das schreit nach einem 'verärgerten Mitarbeiter'", mutmaßte eine Person. "Ich wäre gestorben vor Lachen und habe Tränen in den Augen", erklärte eine andere.

"Hört sich an, als hätte der schlafende Pilot einen schlimmen Schnarchanfall", scherzte ein dritter User.

Laut Collins gibt es bislang leider "noch keine wirkliche Erklärung" für die bizarre Geräuschkulisse, dennoch wird er sich an den einmaligen Flug sicherlich noch eine Weile erinnern.

Titelfoto: Screenshot/TikTok/emersoncollins1

Mehr zum Thema Flugzeug Nachrichten: