Frau geht auf Flugzeug-Toilette: Kurz darauf hat sie ein Problem!

Utah (USA) - Sie wollte auf ihrem Flug in den US-Bundesstaat Utah nur kurz auf die Toilette gehen. Kaum dort angekommen, hatte Harris Googe ein massives Problem: Sie kam aus der engen Kabine nicht mehr heraus, weil die Tür klemmte.

Harris Googe hatte auf ihrem Flug nach Utah ein unangenehmes Erlebnis.
Harris Googe hatte auf ihrem Flug nach Utah ein unangenehmes Erlebnis.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/hgooge

Die Stimmung war bis zu diesem Moment bestens gewesen. Googe war nämlich auf dem Weg zu ihrer eigenen Junggesellinnen-Party, wie aktuell der Mirror berichtet. Doch dann das: Die Braut in spe war auf einmal gefangen.

Schließlich zückte Googe ihr Handy, um das eigene Schicksal auf Video festzuhalten. Im Selfie-Format filmte sich die "Gefangene" in dem Toilettenräumchen. Auch die klemmende Tür hielt sie auf Video fest.

Den Clip veröffentlichte die Passagierin Ende April auf ihrem TikTok-Account. Sie versah das Material mit zusätzlichen Untertiteln, um weitere Details zu dem rund 45 Minuten andauernden "Martyrium" zu enthüllen: "Der Pilot bat die Flugbegleiter, sich für die Landung hinzusetzen - und ich hörte nur ein leises 'Es tut mir leid.'"

Mallorca soll mehr Passagiere zum Flughafen Erfurt locken
Flugzeug Nachrichten Mallorca soll mehr Passagiere zum Flughafen Erfurt locken

Laut Googe war die Flugzeug-Crew nämlich durchaus auf ihr Problem aufmerksam geworden - habe daran jedoch zunächst nichts ändern können.

Airline soll kein Kompensations-Angebot gemacht haben

Mit einer Brechstange konnten Crew-Mitglieder die verklemmte Tür schließlich öffnen.
Mit einer Brechstange konnten Crew-Mitglieder die verklemmte Tür schließlich öffnen.  © TikTok/Screenshot/hgooge

Doch es kam noch dicker: "Habe ich schon erwähnt, dass es Turbulenzen gab?", so Googe in einem weiteren Untertitel.

Die unangenehme Situation sei dann erst nach der Landung beendet worden - durch ein Brecheisen, mit dem die Crew die Tür aufgestemmt habe.

Zum Glück konnte die zukünftige Braut am Ende wieder lachen. In ihrem Video zeigt sich Harris Googe nach dem Schreck erleichtert im Flughafen. Allerdings soll die zuständige Airline ihr nicht das geringste Kompensations-Angebot gemacht haben.

Dafür konnte sich die TikTokerin über einen viralen Hit freuen. 1,2 Millionen User klickten ihr Werk bisher an, mehr als 100.000 vergaben ein Like.
Nicht buchen! Flugbegleiter warnt vor ganz bestimmter Sitzreihe im Flieger
Flugzeug Nachrichten Nicht buchen! Flugbegleiter warnt vor ganz bestimmter Sitzreihe im Flieger
Abrufbar ist der kuriose Clip hier.

Und auch ihr Junggesellinnenabschied soll toll gewesen sein. So habe Googe "ein supercooles Haus mit meinen Mädels und etwas Schnee und gutes Essen" genossen.

Vor dem Besuch einer Flugzeugtoilette dürfte die Dame allerdings in Zukunft ein wenig Bammel haben.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/hgooge

Mehr zum Thema Flugzeug Nachrichten: