Caro Daur und Tommi Schmitt: Lassen sie zu Silvester die Bombe platzen?

Hamburg/Detmold - Die Gerüchteküche brodelt ja schon länger - doch zum Jahresende scheinen Caro Daur (25) und Tommi Schmitt (31) endlich Nägel mit Köpfen machen zu wollen.

Sehr verdächtig: Caro Daur (25) besichtigt aktuell die Heimatstadt von Tommi Schmitt.
Sehr verdächtig: Caro Daur (25) besichtigt aktuell die Heimatstadt von Tommi Schmitt.  © Screenshot/ Instagram Caro Daur

Bereits Anfang November wurden die Influencerin und der Comedy-Autor Händchen haltend in Hamburg gesichtet. Seitdem blieben ihre Follower äußerst misstrauisch und fanden immer wieder Übereinstimmungen auf den jeweiligen Instagram-Accounts der beiden. Demnach hielten sich Caro und Tommi immer wieder an selben Orten auf. Doch auf ein Liebesbekenntnis mussten die Follower weiter verzichten.

Vor wenigen Tagen tauchte Tommi Schmitt dann erstmals in der Story der Mode-Bloggerin auf (TAG24 berichtete).

Doch damit nicht genug: Der "Gemischtes Hack"-Podcaster scheint seiner Caro kurz nach Weihnachten nun auch seine Heimat vorzustellen. Denn die beiden fuhren gemeinsam in seine Geburtsstadt Detmold.

Doch keine Dates mit Caro Daur: Milliardärs-Sohn liebt eine Andere!
Caro Daur Doch keine Dates mit Caro Daur: Milliardärs-Sohn liebt eine Andere!

In den Kommentaren zu einem Foto, das Caro vor dem Detmolder Schloss zeigt, rasten die Fans aus: "Wir erkennen eine Schmitt‘sche Instagram-Caption wenn wir sie sehen!", schreibt einer. Und: "Endlich der Beweis", heißt es an anderer Stelle.

Doch vielen Followern reichen die Fotos noch lange nicht aus: "Wann kommt das erste Bild zusammen mit Tommi Schmitt??", will ein Fan wissen. "Zu Silvester", sind sich einige User ganz sicher.

Caro Daur hielt ihr Liebesleben bislang geheim

Caro Daur (25) zeigt Tommi Schmitt (31) in ihrer Instagram-Story.
Caro Daur (25) zeigt Tommi Schmitt (31) in ihrer Instagram-Story.  © Screenshot/ Instagram Caro Daur

Bislang hatte Caro Daur die Fragen nach einem Mann an ihrer Seite immer verneint. Der Grund: Die 25-Jährige hatte einfach keine Zeit für eine Beziehung.

Doch die Corona-Krise stellte das Leben der Influencerin dann mächtig auf den Kopf. Ihren Alltag als Jetsetterin musste sie 2020 vorerst aufgeben, dafür ging es für Caro vorerst zurück ins Hotel Mama.

Vor wenigen Wochen entschied sich die Hamburgerin dann für ihre erste eigene Wohnung (TAG24 berichtete), die offenbar auch genug Raum für traute Zweisamkeit lässt...

Titelfoto: Screenshot/ Instagram Caro Daur

Mehr zum Thema Caro Daur: