Diese Frau parodiert Influencer und begeistert damit das Internet

Großbritannien - Jeder kennt sie, viele lieben sie und einige fürchten sie: Die perfekten Leben der Instagram-Stars. Doch anders als in der virtuellen Welt, ist die Realität oftmals gar nicht so traumhaft schön.

Sexy sind diese Bilder vielleicht nicht, trotzdem sind Laura Belbins Fans ganz verrückt nach ihren. (Montage)
Sexy sind diese Bilder vielleicht nicht, trotzdem sind Laura Belbins Fans ganz verrückt nach ihren. (Montage)  © Screenshot/Instagram/knee_deep_in_life

Klar, macht es oft Spaß auf den Accounts der Schönen und Glücklichen zu stöbern. Genauso kann dies aber ganz schnell deprimierend werden; vor allem dann, wenn das eigene Leben gerade nicht so kunterbunt und fröhlich aussieht.

Dass hinter gestellten Instagram-Bildern oftmals kaum ein Funken Wahrheit steckt, ist den meisten klar. Trotzdem ist es schön, immer mal wieder darauf aufmerksam gemacht zu werden. 

Und das hat sich die zweifache Mutter Laura Belbin zur Aufgabe gemacht.

"Schluss mit perfekt, ich zeige euch die (manchmal unschöne) Realität!", scheint ihr Motto zu sein, mit welchem sie auf ihrem Instagram-Account knee_deep_in_life ihre Follower zum Schmunzeln bringt.

Dazu stellt sie nämlich Bilder nach - auf ihre ganz eigene Art und Weise.

Und für diese zeigt sie vollen Körpereinsatz! Egal ob sie auf einer Badewanne turnt, sich auf dem Boden rekelt, oder im Garten posiert - Laura ist sich für nichts zu schade und kennt keine Tabus.

Dass ihre Bilder dabei oftmals nicht gerade schön aussehen, sondern mehr in die Sparte "lustig und kurios" fallen, scheint ihr dabei egal.

Und genau das - dieses Unperfekte - lieben ihre Follower so an ihr. Es dauerte nicht lang und ihr Account schlug ein wie eine Bombe. Mittlerweile hat sie über 470.000 Abonnenten und ihre Bilder bekommen im Durchschnitt um die 20.000 Likes - damit machen sich einige ihre Parodien sogar besser als die Originale.

Neben ihrem Herumgealber auf Instagram spricht Laura aber auch immer wieder über ernste Themen wie Black Lives Matter und Corona. Ein Besuch auf ihrem Instagram-Account lohnt sich also in jedem Fall!

Titelfoto: Screenshot/Instagram/knee_deep_in_life

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0