Fans von Dieter Bohlen wollen eine Antwort: "So krass viele Fragen danach..."

Tötensen - Seit Dieter Bohlen (66) seine Fans auf Instagram mit "Dieters Tagesschau" unterhält, hat er schon ungewohnt viele Details aus seinem Privatleben preisgegeben. 

Seit 14 Jahren sind Carina (36) und Dieter (66) ein Paar.
Seit 14 Jahren sind Carina (36) und Dieter (66) ein Paar.  © Screenshot Instagram/dieterbohlen

Auf seinem Instagram-Account teilt der Poptitan fast täglich neue Videos mit seinen Fans. 

Dabei sorgte etwa schon der Sprung in einen leeren Pool (TAG24 berichtete) oder eine vermeintliche Prügelattacke (TAG24 berichtete) für Gesprächsstoff bei den Fans. Außerdem wissen wir nun, was der 66-Jährige zum Frühstück isst, wie er sich fit hält und wie das erste Date mit seiner Carina (36) verlief. 

Doch eine Frage scheint den Fans noch immer ganz besonders unter den Nägeln zu brennen, wie der Poptitan jetzt während einer Fragerunde in seiner Story verriet. 

Model teilt Bikini-Foto im Netz: Kurz darauf steht die Polizei vor ihrer Tür
Instagram Model teilt Bikini-Foto im Netz: Kurz darauf steht die Polizei vor ihrer Tür

Offenbar wollen die meisten Follower wissen, ob er und Carina eigentlich verheiratet sind. "So krass viele Fragen danach...", erklärt Dieter, doch eine Antwort bleibt er seiner Community auch weiterhin schuldig. "Würde es einen Unterschied machen?", fragt er lediglich zurück. 

Die Ehe scheint für ihn jedenfalls kein Garant für eine glückliche Beziehung zu sein. Sein Tipp für die große Liebe: "Ehrlich sein zu sich und dem Partner, Loyalität, Humor und Freude."

Sind Dieter und Carina verheiratet?

Für ihn und Carina hat es zumindest geklappt: Seit 14 Jahren sind die beiden bereits ein Paar und feierten im August erneut ihr Liebes-Jubiläum (TAG24 berichtete). Kennengelernt hatten sie sich beim Feiern in einem Club auf Mallorca, wie Dieter verriet. Inzwischen haben die beiden zwei Kinder zusammen, die sie aber konsequent aus der Öffentlichkeit heraushalten.

Offiziell ist tatsächlich nicht bekannt, ob Dieter und Carina auch verheiratet sind. Im vergangenen Sommer hatte es immer wieder Gerüchte um eine mögliche Verlobung samt Blitzhochzeit gegeben (TAG24 berichtete).

Doch der Poptitan macht bis heute ein großes Geheimnis aus der Antwort. 

Titelfoto: Screenshot Instagram/dieterbohlen

Mehr zum Thema Instagram: