Heiße Golferin wird von Männern heimlich mit Ferngläsern beobachtet

New Jersey - Die sportliche Paige Spiranac (28) fühlt sich auf dem Golfplatz so richtig wohl, wenn man sie denn dorthin lässt.

Paige Spiranac (28) fällt auf dem Golfplatz durch figurbetonte Outfits auf. Nicht immer ist sie dort willkommen.
Paige Spiranac (28) fällt auf dem Golfplatz durch figurbetonte Outfits auf. Nicht immer ist sie dort willkommen.  © Instagram Screenshot _paige.renee

In ihrem "Playing-A-Round-Podcast" berichtet die 28-Jährige über den traditionsreichen Golfklub Pine Valley, wo es nun zum ersten Mal seit Beginn der mittlerweile etwa 108 Jahre andauernden Historie Frauen erlaubt ist, den Golfschläger zu schwingen.

"Ich bin überzeugt, dass diese Änderung uns auf die richtige Seite der Geschichte bringt", hatte Jim Davis, der Präsident des Vereins laut Golf.com die historische Entscheidung kommentiert, als wäre es etwas Bahnbrechendes.

Ganz so weit will Spiranac dann aber nicht gehen.

4 Uhr früh ins Gym! Für den größten Hintern pumpt sie, wenn andere noch schlafen
Instagram 4 Uhr früh ins Gym! Für den größten Hintern pumpt sie, wenn andere noch schlafen

Die Blondine berichtet, dass sie einerseits wegen ihrer figurbetonten Outfits stets mit Argusaugen beobachtet würde.

Die Beobachtung durch die Männerwelt ginge dabei so weit, dass einige Herren der Schöpfung sie per Fernglas mustern und regelrecht ausspionieren würden, wenn sie auf dem Golf-Court unterwegs sei, berichtet New York Post.

"Wer hat das Cart Girl rausgelassen, um zu spielen", soll jemand abschätzig gesagt haben, als das heiße Eisen ein paar Bälle schlug und dabei die US-Amerikanerin mit der Fahrerin eines Erfrischungswagens verglichen haben.

Manche gäben ihr abseits dummer Bemerkungen und kritischer Blicke auch durch zurückhaltendes Verhalten das Gefühl, im Golf-Klub nicht willkommen zu sein, was wohl auch damit zusammen hängt, dass viele dieser Vereine Exklusivität für sich beanspruchen würden.

Wo Paige Spiranac hingegen prima ankommt, ist Social Media. Auf Instagram folgen der Dame mit dem Golfschläger mehr als 3 Millionen Abonnenten.

Titelfoto: Instagram Screenshot _paige.renee

Mehr zum Thema Instagram: