Insta-Oma wird 101: Deutschlands älteste Influencerin feiert Geburtstag

Berlin - Große Party bei Deutschlands ältester Influencerin: Oma Hedel feierte am Wochenende ihren 101. Geburtstag!

Oma Hedel (101) präsentierte stolz ihren Geburtstagstisch.
Oma Hedel (101) präsentierte stolz ihren Geburtstagstisch.  © instagram/omahedel

Wie es sich für eine echte Social-Media-Expertin gehört, durfte da natürlich das ein oder andere Party-Pic auf Insta nicht fehlen.

Seit Jahren begeistert die fitte Seniorin dort ihre stetig wachsende Anhängerschaft. Die Berlinerin postet dabei eben das, was Influencer nun mal so posten - nur aus der Perspektive einer inzwischen 101 Jahre alten Dame.

Partys, Outfits, Urlaube - Oma Hedel hält alles bildlich fest und teilt es auf Instagram. Auch von ihrem Geburtstag postete sie eine Story und zwei weitere Fotos.

Heiße Leichtathletik-Flamme Alica Schmidt muss ihre Fans vertrösten
Instagram Heiße Leichtathletik-Flamme Alica Schmidt muss ihre Fans vertrösten

Auf denen ist sie im Restaurant und am bunt geschmückten Geburtstagstisch zu sehen. Ihre knapp 10.000 Follower waren begeistert und gratulierten natürlich fleißig.

"Alles Gute! Gesundheit, Freude, viel Kuchen, ein/zwei Gläschen in Ehren und vieles mehr!", wünschte eine Userin. "Happy Birthday! Nur das beste für Oma Hedel!!", schrieb ein anderer Fan.

Das Geheimnis der scheinbar ewigen Jugend? "Ich halte mich fit, indem ich nicht das Interesse verliere, so bleibt man fit im Kopf und ist geistig gefördert", sagte die Seniorin gegenüber Promiflash.

Titelfoto: instagram/omahedel

Mehr zum Thema Instagram: