Ein heißer Traum in Violet: Instagram-Blondine heizt ihren Followern ein

Frankfurt am Main - Die 22-jährige Tami Tilgner aus der Mainmetropole Frankfurt ist als Fitness-Influencerin auf der Foto- und Video-Plattform Instagram durchaus erfolgreich: Rund 358.000 Follower sind eine beachtliche Menge.

In einem knappen Bikini und mit einem sinnlich-entrückten Gesichtsausdruck zeigte sich Tami Tilgner am Samstag auf Instagram.
In einem knappen Bikini und mit einem sinnlich-entrückten Gesichtsausdruck zeigte sich Tami Tilgner am Samstag auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/tamitilgner

Neben Fitness- und Mode-Tipps setzt die attraktive Blondine aber auch mitunter auf Se­xy­ness und nackte Haut (TAG24 berichtete).

Am Samstag veröffentlichte sie abermals ein Foto von sich auf Instagram, das eindeutig in diese Richtung geht: Auf dem Bild trägt die Blondine einen knappen, fliederfarbenen Bikini, die Ansätze ihrer Brüste ragen am unteren Ende des Oberteils heraus. Die langen Haare fallen gelockt über ihre Schultern, sie zeigt einen sinnlich-entrückten Gesichtsausdruck.

Es verwundert nicht, dass die junge Frau für das Foto Nutzerkommentare wie "Giiiiiiirl 🔥", "Hammer Figur 🔥🔥🔥" oder "Tami i love ❤️❤️❤️❤️❤️" erhielt – die sexy Pose der jungen Frankfurterin in einem violetten "Nichts" aus Stoff erzielte offensichtlich Wirkung.

Influencerin postet peinliche Selfies von sich und hat wichtige Message
Instagram Influencerin postet peinliche Selfies von sich und hat wichtige Message

Der Begleittext, den Tami Tilgner zu dem Foto auf Instagram einstellte, ging aber in eine gänzlich andere Richtung.

Sexy Blondine ist auch eine beachtliche Sportlerin

In einer Instagram-Story am Samstag zeigte Tami Tilgner ihren Fans einen Knutsch-Mund.
In einer Instagram-Story am Samstag zeigte Tami Tilgner ihren Fans einen Knutsch-Mund.  © Screenshot/Instagram/tamitilgner

"Gibt es Farben, die ihr gar nicht gerne tragt? Bei mir waren es früher lila und orange 🍊 🙈 Mittlerweile finde ich aber Fliedertöne schön", schrieb die 22-Jährige.

Tatsächlich gingen einige Kommentatoren auch darauf ein. "Auch lila 😅 wobei ich’s an mir immer noch schrecklich finde 😂 aber bei dir sieht’s echt super aus 😍", lautete beispielsweise ein anderer Nutzerkommentar zu dem sexy Bikini-Bild.

Allerdings darf hier nicht der Eindruck entstehen, die Blondine aus Frankfurt würde nur mit ihrem guten Aussehen auf Instagram Aufsehen erregen. Tami Tilgner ist eine beachtliche Sportlerin, sie stemmte auch schon ein 160-Kilo-Gewicht mehrmals hintereinander (TAG24 berichtete).

BGH erlaubt Influencern manche Produkt-Beiträge ohne Werbehinweis
Instagram BGH erlaubt Influencern manche Produkt-Beiträge ohne Werbehinweis

Ebenso verriet sie ihren Followern auch schon ein eher intimes Geheimnis in Bezug auf ihre Brüste.

Im Januar ging die Influencerin den mutigen Schritt, sich komplett ungeschminkt und ohne die Effekte eines Foto-Filters auf Instagram zu zeigen (TAG24 berichtete).

Titelfoto: Screenshot/Instagram/tamitilgner

Mehr zum Thema Instagram: