Versteckspiel seit einem Jahr: Hier zeigt BTN-Star Jan Leyk endlich seine Freundin!

Hamburg - Seit rund einem Jahr ist der "Berlin Tag und Nacht"-Star Jan Leyk (36) nun glücklich vergeben. Seiner Freundin, die er bislang aus der Öffentlichkeit heraushielt, machte er jetzt eine süße Liebeserklärung. 

Noch versteckt sich die hübsche Blondine hinter Jan Leyk.
Noch versteckt sich die hübsche Blondine hinter Jan Leyk.  © Screenshot Instagram/jan_leyk_official

"Dich heirate Ich", schrieb er zu einem Selfie, auf dem sich die unbekannte Blondine noch etwas schüchtern hinter ihm versteckt. Dazu setzte er die Hashtags #heftigstefrau und #festwienehandbremse, sowie drei Herz-Emojis. 

Zwar machte Jan nie ein Geheimnis aus seiner Beziehung, die Frau an seiner Seite wollte sich aber bislang nicht so recht zeigen. Immer wieder veröffentlichte der Schauspieler gemeinsame Fotos, auf denen seine Herzdame allerdings nie richtig zu erkennen war. 

Das neue Bild zeigt nun auch endlich auch das Gesicht seines "Girls", auch wenn ein Teil ihres Gesichts noch verdeckt blieb.

"Sie ist mega hübsch", "Ihr seid echt so unglaublich süß", "Schönes Paar", freuen sich seine Follower mit ihm. "Da scheint aber ALLES zu passen!", ist sich außerdem ein User sicher.  

Doch eine Frage brennt vielen nun noch unter den Nägeln: "War das jetzt n Instagramheiratsantrag?", fragt einer und Jan Leyk antwortet prompt: "AUF KEINSTEN!!!" 

Den hat sich der 36-Jährige dann wohl doch etwas romantischer vorgestellt...

Jan Leyk machte eine schwere Zeit durch

Jan Leyk, Schauspieler, ist auch nach einem Jahr noch frisch verliebt.
Jan Leyk, Schauspieler, ist auch nach einem Jahr noch frisch verliebt.  © Screenshot Instagram/jan_leyk_official

Offenbar kam die Liebe für Jan Leyk genau zum richtigen Zeitpunkt: Noch vor rund einem Jahr hatte sich der Schauspieler immer wieder mit beunruhigenden Statements zu Wort gemeldet, von schweren Depressionen und Angststörungen erzählt (TAG24 berichtete).  

Nach einem Zusammenbruch musste ein Notarzt ihn ins Krankenhaus bringen. Doch schon damals gab er sich kämpferisch: "Ich möchte zurückfinden zu dem, was ich so sehr liebe und mir Kraft gegeben hat", erklärte er damals. Nur wenig später fand er dann sein großes Liebesglück

Die schwere Zeit scheint damit endlich überstanden zu sein.

Titelfoto: Screenshot Instagram/jan_leyk_official (Bildmontage)

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0