Jessica Paszka äußert sich auf Instagram über mögliche Schwangerschaft

Ibiza - Über eine mögliche Schwangerschaft von Jessica Paszka (30) wird schon länger gemunkelt. Nun reagierte die Ex-Bachelorette erstmals in ihrer Insta-Story.

Ihre Fans sind sich einig: Auf diesem Bild ist Jessica Paszkas (30) Schwangerschaftsbauch zu erkennen.
Ihre Fans sind sich einig: Auf diesem Bild ist Jessica Paszkas (30) Schwangerschaftsbauch zu erkennen.  © instagram.com/jessica_paszka_

Ist sie's nun oder ist sie's nicht? In den letzten Wochen brodelte die Gerüchteküche.

Viele Fans waren sich einig: Die Influencerin, die gerade erst ihre Liebe zu Johannes Haller (32) offiziell gemacht hatte, erwartet Nachwuchs!

Gründe für die Annahme gab es für die Instagram-Follower der 30-Jährigen reichlich. Immer wieder klagte Paszka über ihren schlechten Gesundheitszustand.

Fitness-Influencerin postet Bikini-Bilder und hat wichtigen Appell
Instagram Fitness-Influencerin postet Bikini-Bilder und hat wichtigen Appell

Dabei litt der Reailty-Star zuletzt unter Symptomen wie Kreislaufstörungen, Übelkeit oder Abgeschlagenheit - für ihre Fans eindeutige Indizien dafür, dass Jessica zum ersten Mal Mama wird!

Vor zwei Tagen teilte die ehemalige Bachelorette dann ein Bild auf ihrem Instagram-Kanal, das die Spekulationen nochmal zusätzlich anheizte. Darauf ist eine kleine Wölbung an ihrem Bauch zu erkennen.

Unter dem Beitrag reihten sich sofort Kommentare wie "Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft" und "Wieso macht sie's so offensichtlich, aber gibt es nicht bekannt" aneinander.

Jessica selbst hielt sich lange Zeit bedeckt und äußerte sich nicht.

Jessica Paszka über mögliche Schwangerschaft: "Gibt Dinge, die man für sich genießen möchte"

Die Influencerin äußert sich auf Instagram nur vage zu den Gerüchten.
Die Influencerin äußert sich auf Instagram nur vage zu den Gerüchten.  © instagram.com/jessica_paszka_

In einer aktuellen Instagram-Fragerunde ließ sich die Blondine dann aber doch dazu verleiten und ging auf die Nachricht eines Fans mit den Worten "Wie gehst du mit den ganzen Gerüchten um?" näher ein.

"Unterschiedlich… Oft kann ich darüber schmunzeln, wie viele Menschen mein privates Leben interessiert… Allerdings gibt es manchmal Dinge, die man für sich genießen möchte und dafür aus respektiert werden möchte. Auch wenn es mal schöne Dinge sind, sei es eine neue Beziehung oder andere tolle Dinge", erklärt Pazka und heizt die Gerüchteküche damit nochmal ordentlich an.

Die 30-Jährige genießt ihre Privatsphäre gerade in vollen Zügen und ist momentan überglücklich: "Ich bin unendlich dankbar dafür, dass sich einfach alles so gefügt hat und ich die tollsten Menschen um mich herum habe."

Ob sie und Johannes wirklich bald Eltern werden, dürfte sich spätestens in ein paar Wochen eh nicht mehr verbergen lassen...

Titelfoto: instagram.com/jessica_paszka_

Mehr zum Thema Instagram: