Model zeigt sich in sexy Pose, doch ein Detail sorgt für Kritik

Arizona (USA) - Model Kelly Gale (25) beglückt ihre Fans regelmäßig mit heißen Bildern. Ihr neuester Schnappschuss ist allerdings ziemlich riskant.

Kelly Gale (25) ist für ihre sexy Instagram-Fotos bekannt.
Kelly Gale (25) ist für ihre sexy Instagram-Fotos bekannt.  © instagram.com/kellybellyboom/

Der Victoria's Secret-Engel weiß einfach, sich perfekt zu inszenieren: Auf Instagram präsentiert Gale ihren 1,4 Millionen Followern Bikini- oder Dessousbilder.

Dafür begibt sich die brünette Schönheit auch hin und wieder an ausgefallene Orte - so wie in einem ihrer neuesten Beiträge. Diesmal sticht ihren Anhängern aber nicht der Körper des Models ins Auge, sondern eben genau jene Location.

Gale zeigt auf dem Bild, wie sie mit ihrem Körper eine Brücke formt, während hinter ihr der Abgrund einer Schlucht liegt. "Lockeres Dehnen am Abgrund", betitelt sie das Foto, das die 25-Jährige in enger Sportkleidung zeigt.

Beauty-Vloggerin filmt sich live, während sie in den Wehen liegt
Instagram Beauty-Vloggerin filmt sich live, während sie in den Wehen liegt

Während die Influencerin bei der Aufnahme offenbar keine Angst verspürte, kommt der Beitrag bei ihrem Followern nicht ganz so gut weg.

Die Klippe in Arizona ist nämlich als sehr gefährlich bekannt.

Instagram-Fans sind gespaltener Meinung über Kelly Gales Beitrag

Mit diesem Bild ging sie nach der Meinung einiger Fans zu weit.
Mit diesem Bild ging sie nach der Meinung einiger Fans zu weit.  © instagram.com/kellybellyboom/

"Sei vorsichtig. Leute fallen da runter", schreibt ein User. "Warum so nah am Rand", hakt ein Fan nach.

Ein anderer berichtet sogar, dass sein Bruder an diesem Ort ums Leben gekommen sei und es mehr als eine Woche gedauert habe, bis seine Leiche gefunden worden war. "Bitte mach sowas nicht für Instagram", bittet er deshalb eindringlich.

Eine Reaktion auf die kritischen Stimmen gibt es von Gale nicht. Auch nicht alle ihre Fans sind besorgt um die Instagrammerin.

4 Uhr früh ins Gym! Für den größten Hintern pumpt sie, wenn andere noch schlafen
Instagram 4 Uhr früh ins Gym! Für den größten Hintern pumpt sie, wenn andere noch schlafen

Einige fragen sogar direkt nach dem genauen Standort, an dem das Bild aufgenommen wurde. Andere zeigen sich schlichtweg begeistert von dem Beitrag und überhäufen das Unterwäsche-Model mit Komplimenten.

"Du siehst atemberaubend aus" und "Unglaublich, wie dehnbar du bist" sind nur einige der positiven Kommentare.

Bleibt nur zu hoffen, dass kein Fan diese gefährliche Pose nachahmen wird.

Titelfoto: instagram.com/kellybellyboom/

Mehr zum Thema Instagram: