Nicole Scherzinger mit emotionalen Worten: "Wer hätte vor einem Jahr gedacht..."

Los Angeles - She's back! Nicole Scherzinger (42) wurde als Sängerin der Pussycat Dolls bekannt und ist auch heute noch gefragtes Model sowie Schauspielerin. Nun meldet sie sich mit einem emotionalen Statement zurück.

Kaum zu glauben, aber wahr: Nicole Scherzinger ist bereits 42 Jahre alt.
Kaum zu glauben, aber wahr: Nicole Scherzinger ist bereits 42 Jahre alt.  © Instagram/Collage/nicolescherzinger

Mit Nicoles Liebesleben ist es so eine Sache. Jahrelang war die Sängerin an der Seite von Formel-1-Star Lewis Hamilton (35) medienwirksam zu sehen. Dann trennten sich die beiden 2014.

Wenige Zeit später kam die 42-Jährige mit dem bulgarischen Tennisspieler Grigor Dimitrow (24) zusammen. Bilder davon gab es aber kaum, wohl, weil der 13 Jahre jüngere Grigor nicht besonders gerne vor die Kamera trat.

Letztlich schoss ihn Nicole in den Wind. Ihr neuer Lover hat definitiv keine Probleme, in der Öffentlichkeit zu stehen.

Heiße Leichtathletik-Flamme Alica Schmidt muss ihre Fans vertrösten
Instagram Heiße Leichtathletik-Flamme Alica Schmidt muss ihre Fans vertrösten

Thom Evans (34) heißt der gute Mann, den Nicole bei der Show "The X Factor: Celebrity"  kennen und lieben lernte.

Die beiden sind nun seit einem Jahr zusammen. Zeit genug, (mal wieder) romantische Worte verlauten zu lassen! Auf ihrem Instagram-Account postete Nicole einen wunderschönen Schnappschuss von ihrer Beziehung.

In einem hellen Kleid steht der Star neben seiner neuen Liebe und lächelt in die Kamera. Hinter den beiden sieht man eine traumhafte Landschaft: eine kleine Bucht, das Meer und einen strahlenden Himmel.

Dazu schrieb das ehemalige "Pussycat Doll"-Mitglied: "Alles Gute zum Jahrestag, mein Lieber. Wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass sich meine ganze Welt verändern würde? Du bist mein erhörtes Gebet. Ich liebe dich so sehr."

Scheint fast so, als würde da jemand auf Wolke 7 schweben! 

Nicole Scherzinger überrascht auf Instagram mit emotionalen Worten

Nicole Scherzinger präsentiert ihre neue Liebe gerne im Internet

Die Karriere von Nicole läuft übrigens ebenfalls rund. Sie sitzt in der Jury der amerikanischen Version von "The Masked Singer". Auch musikalisch gab es im Jahr 2019 einen absoluten Kracher zu vermelden. Denn die "Pussycat Dolls" kehren bald wieder auf die Bühne zurück (TAG24 berichtete).

Titelfoto: Instagram/Bildmontage/nicolescherzinger

Mehr zum Thema Instagram: