Sexy Schönheit zeigt sich mit Zwillingsschwester nur in einem Hauch von Bikini

Netz - Die Corona-Krise und vor allem der Lockdown bedeuten für viele junge Menschen auch eine Menge Langeweile. So ergeht es auch Instagram-Model Pauline Tantot, dem auf Social Media mehr als 3,7 Millionen Menschen folgen. Zum Glück für alle Herren der Schöpfung zeigt sich das Wetter von der besseren Seite und gibt es da noch ihre Zwllingsschwester.

Pauline Tantot folgen auf Instagram mehr als 3,7 Millionen Menschen.
Pauline Tantot folgen auf Instagram mehr als 3,7 Millionen Menschen.  © Instagram Screenshot popstantot

Dieser sexy Instagram-Schnappschuss dürfte die männlichen Fans in Wallung bringen! Die Geschwister Pauline und Mathilde posieren, mit dem Rücken zur Kamera gewandt und den Oberkörper leicht eingedreht, für die Kamera.

Dabei haben die blonden Mädels einen schwarzen Bikini an - zumindest untenrum.

Obenrum entblößen die Damen ihre Oberweite, während ihren jeweils knackigen Hintern nur ein String-Bikini bedeckt, der reichlich Blick auf die prallen Po-Backen bietet.

Ganz uneigennützig ist die freizügige Aufnahme wohl nicht. 

Schließlich sind beide Ladies Werbegesichter der Marke Khassani Swimwear, doch das dürfte den meisten Gentlemen reichlich egal sein.

Blickt man auf die Kommentare bestätigt sich das.

"MAMACITITITITITITITITITITITITAS", "Beide Seiten des Himmels", "Engel", "Ihr seid so wundervoll" kommen die Männer kaum noch aus dem Schwärmen. Neben diesem Süßholz in Worten regnet es Herz-Emojis für die Tantot-Schwestern.

Pauline und Mathilde Tantot in einem Mini-Bikini-Höschen

Für beide Frauen stellen sich damit wohl nur noch zwei Fragen. Erstens: Wann endet die Corona-Krise endlich, sodass die heiße Bademode auch im Real Life präsentiert werden kann? Und zweitens müssen die Schwestern beim Baden künftig einen Mundschutz tragen? Weniger erotisch würden die knackigen Körper damit wohl kaum aussehen.

Titelfoto: Instagram Screenshot popstantot

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0