Splitterfasernackt! Sexy Yoga-Influencerin präsentiert sich, wie Gott sie schuf

München - Influencerin Sinah Diepold fühlte sich lange Zeit unwohl in ihrem Körper. Doch diese Zeiten sind vorbei, wie die sexy Yoga-Lehrerin mit ihrem Nackt-Post auf Instagram eindrucksvoll zeigt.

Sinah Diepold macht im Evakostüm einen Handstand.
Sinah Diepold macht im Evakostüm einen Handstand.  © Screenshot/Instagram Sinahdiepold

Im Kopfstand präsentiert Sinah Diepold ihren Traumkörper. 

"Ich vermisse Kopfstände, die Strände Afrikas... aber nicht das Gefühl, mich in meinem Körper unwohl zu fühlen", schreibt die hübsche Influencerin zu ihrem Instagram-Post

Von ihren Follower bekommt sie für so viel Mut viel Zuspruch. In den Kommentaren schreiben sie unter anderem (Rechtschreibung aus Originalkommentaren übernommen)

Insel-Pastorin spricht über schweren Schicksalsschlag
Instagram Insel-Pastorin spricht über schweren Schicksalsschlag
  • "Wow 😍 mega schön"
  • "Hammer!!!!😍 Und da sieht man mal wieder, wie verrückt unsere Glaubenssätze und Gedankenmuster sein können - wie realitätsfern. Denn von außen betrachtet, sehe ich hier einen perfekten Körper"
  • "Mega mutig, Mega ehrlich, Mega Bild, Mega Frau!"
  • "Ohhh mein Gott was für ein wunderschönes Foto"

Sinah Diepold ist Yoga-Lehrerin und hat einen Lifestyle-Blog. 

Titelfoto: Screenshot/Instagram Sinahdiepold

Mehr zum Thema Instagram: