Was Frauen für eine Golf-Karriere auf Instagram brauchen? Blondine verrät es!

New Jersey - Können mehr als 3,1 Millionen Abonnenten lügen? Wenn Paige Spiranac (28) eines weiß, dann, wie man eine große Fan-Gemeinde mit Golf-Content auf Instagram sammelt. In einem Video gibt sie Tipps für Ladys, die ihr nacheifern wollen.

Paige Spiranac (28) hat Tipps für Frauen parat, die ihr auf Social Media nacheifern wollen.
Paige Spiranac (28) hat Tipps für Frauen parat, die ihr auf Social Media nacheifern wollen.  © Instagram Screenshot _paige.renee

Das Video der Blondine ist dabei nicht ohne Witz, da sich die US-Amerikanerin in gewisser Weise über ihren eigenen Erfolg belustigt. Sie beginnt mit dem Thema Kleidung.

Ein "Dresscode existiert nicht", beruhigt die stets sexy gekleidete 28-Jährige, die meist in Sportleggings oder Mini-Rock und Tank-Top einlocht. Viel wichtiger sei es, als "Instagram Golf Girl" den Ball nach vorn abzuschlagen. Wo der Golfball lande, interessiere nicht, die volle Aufmerksamkeit der Betrachter liege bei der Golferin und ihrem Abschlag. Sie trägt weiße Klamotten in dem Clip, die ihre Figur und vor allem das Dekolleté großzügig betonen.

Als wichtigsten Teil einer geeigneten Golf-Performance auf Instagram stellt die Internet-Berühmtheit nicht den eigentlichen Schlag, sondern die Reaktion danach in den Vordergrund.

Instagram ist down: Weltweit Probleme und Ausfallmeldungen
Instagram Instagram ist down: Weltweit Probleme und Ausfallmeldungen

Ein kleiner Sprung, garniert mit einem Lächeln, garantiere der Frau die Golf-Karriere auf Instagram.

Mehr als 100.000 Mal wurde Spiranacs Posting gelikt. Auch in den Kommentaren hatten die User jede Menge Spaß. Einer wollte wissen, ob auch Männer sich an solche Selbstdarstellungs-Prozeduren halten sollten. "Es gelten die gleichen Regeln", antwortet die Blondine daraufhin - wohl mit einem Augenzwinkern.

Nicht immer ging es bei der US-Sportlerin so scherzhaft zu. Ernstere Töne schlug Paige Spiranac in einem Interview an, als sie von ihren Kindheitsängsten und gesundheitlichen Problemen berichtete.

Titelfoto: Instagram Screenshot _paige.renee

Mehr zum Thema Instagram: