Wayne Carpendale redet mit Sohn Mads über Lena Gercke, Sex und den Dschungel

München - Wayne Carpendale (42) hat auf Instagram eine Comic-Reihe mit seinem Sohnemann Mads veröffentlicht. Die beiden sprechen darin über die wichtigen Dinge des Lebens: Sex, den RTL-Dschungel und Lena Gerckes Schwangerschaft.

Wayne Carpendale und sein Sohn Mads genießen die Aussicht.
Wayne Carpendale und sein Sohn Mads genießen die Aussicht.  © Screenshot/Instagram Wayne Carpendale

Gemeinsam genießen Wayne Carpendale und sein Sohn die Aussicht in der Karibik. Beide haben die Füße hochgelegt und blicken aufs Meer. "Männer unter sich im Paradies!", schreibt der stolze Papa zu seinem Instagram-Post.

Die Bildreihe hat Wayne Carpendale mit Sprechblasen versehen. Darin unterhalten sich Papa und Sohn über die wichtigen Dinge des Lebens.

Nüchtern stellt der Vater fest, dass Lena Gercke nun schwanger ist. Mads fällt dazu Folgendes ein: "Cool! Hoffentlich wird's 'n Mädchen!"

Neues Instagram-Design sorgt für Shitstorm! Da muss sich sogar der Chef entschuldigen
Instagram Neues Instagram-Design sorgt für Shitstorm! Da muss sich sogar der Chef entschuldigen

Im nächsten Bild hat Mads eine Hiobsbotschaft für seinen Papa parat, nachdem dieser ihn auf das Dschungelcamp von RTL anspricht: "Kinder sind teuer! Hab dich fürs nächste Jahr mal angemeldet!", verkündet der bald Zweijährige.

Beim Thema Sex scheint sich Mads bereits bestens auszukennen. "Wir müssen mal über Sex reden, mein Sohn", meint Wayne Caprendale. Und sein Sohn erwidert selbstbewusst: "Yo! Was willste wissen?"

Mit seiner kleinen Comic-Reihe hat Wayne Carpendale mal wieder für einen Lachflash bei seinen Followern gesorgt. Die User reagierten jedenfalls mit zahlreichen Lachsmileys in den Kommentaren.

Titelfoto: Screenshot/Instagram Wayne Carpendale

Mehr zum Thema Instagram: