Model glaubt den wahren Grund zu kennen, warum sie seit sieben Jahren Single ist

Zürich - Ein Schweizer Model macht die Erfahrung, dass Liebe eben nicht einfach so vom Himmel fällt. Celine Centino (26) behauptet, dass sie seit sieben Jahren Single sei, weil sie (etwas) zu hübsch für die Männerwelt sei.

Wenn die Männerwelt Celine Centino (26) begegnet, sind die Herren der Schöpfung oft eingeschüchtert.
Wenn die Männerwelt Celine Centino (26) begegnet, sind die Herren der Schöpfung oft eingeschüchtert.  © Instagram Screenshot Ccentino

Wie The Sun schreibt, sehnt sich die 26-Jährige nach einer ernsthaften Beziehung, den Richtigen hat sie aber noch nicht gefunden.

Viele Herren der Schöpfung seien von ihrem Aussehen eingeschüchtert, meint die Blondine. Wenn sie ausgehe, würden viele Männer sie so ansehen, als ob diese sie "auffressen" wollen.

Sobald ihnen Centino ein Lächeln schenke, wären die Jungs dann aber zu schüchtern.

Model sorgt mit sexy Tattoo-Fotos für Aufsehen: Wer hätte sie vor fünf Jahren erkannt?
Instagram Model sorgt mit sexy Tattoo-Fotos für Aufsehen: Wer hätte sie vor fünf Jahren erkannt?

Auch wenn sich die Influencerin (mehr als 500.000 Follower auf Instagram) mal mit Typen auf ein Date verabredet, sind die Kerle oft eingeschüchtert.

"Sie sind anfangs immer ein bisschen schüchtern und zurückhaltend, aber normalerweise entspannen sie sich ein wenig, wenn wir uns unterhalten und sie sehen, dass ich nett bin", berichtet die Single Lady.

Freizügige Aufnahmen bei Instagram: Celine Centino zeigt ihren durch Beauty-Ops verschönerten Körper

Celine Centino ist die Persönlichkeit von Männern wichtiger als das Aussehen

Das 1,62 Meter große Internet-Phänomen hat eigentlich nur zwei Anforderungen an ihren Traummann. Groß soll er sein und sie zum Lachen bringen können.

Das Aussehen ist Celine Centino längst nicht so wichtig wie die Persönlichkeit. Die junge Frau möchte Männer nicht nach dem Äußeren beurteilen, wurde sie selbst doch als Teenager wegen ihres Aussehens gemobbt. Mittlerweile hat sich die Schweizerin mehreren Schönheits-OPs unterzogen. Mehrere Brust-Operationen und Eingriffe am Gesicht gab es. Die kleine Frau mit dem voluminösen Hintern schildert, dass sie für die erste OP dieser Natur als Friseurin hart gearbeitet und Geld gespart hätte.

Inzwischen hat sich die finanzielle Lage gewandelt. Bewunderer seien bereit, Geld für Fotos der heißen Instagram-Schönheit auszugeben.

"Nach Jahren, in denen ich gemobbt wurde, bin ich endlich glücklich mit mir selbst und wie ich aussehe, ich habe viele Freunde und eine wundervolle Familie", resümiert Centino zufrieden. Und doch fehlt zu ihrem ganz großen Glück noch Mr. Right an ihrer Seite.

Titelfoto: Instagram Screenshot Ccentino

Mehr zum Thema Instagram: