Bill Kaulitz begeistert auf TikTok: "Halte Abstand von mir! Ich bin eine Frau"

Los Angeles - Sänger Bill Kaulitz hat offenbar das Zeug zum Comedian. Auf TikTok begeistert er seine Fans mit lustigen Videos, in denen er vor allem Ex-Dschungelcamperin Elena Miras auf die Schippe nimmt.

Auch US-Präsident Donald Trump wird "Opfer" von Bills Pranks.
Auch US-Präsident Donald Trump wird "Opfer" von Bills Pranks.  © tiktok.com/@billkaulitz

Seit Ende März ist "Tokio Hotel"-Sänger auf der Social-Media-Plattform TikTok unterwegs.

Inzwischen hat der Musiker schon einige Videos geteilt.

Bei seinen Fans kommen dabei die Lip-Sync-Clips, in denen Bill entweder sich selbst oder andere parodiert.

Eigenes 5G-Netz: Ausbau des 1&1-Mobilfunknetzes wohl schon in den nächsten Monaten
Internet Eigenes 5G-Netz: Ausbau des 1&1-Mobilfunknetzes wohl schon in den nächsten Monaten

Ein Video zeigt den Sänger dabei, wie er seine Jogginghose ein Stück von sich wegzieht und nach unten schaut.

Dabei spielt er ein Zitat von Donald Trump (73) zur aktuellen Coronakrise ein, das er mitspricht:

"Er wird vielleicht größer, vielleicht ein kleines bisschen, vielleicht aber auch nicht. Wir werden sehen, was passiert. Egal was passiert, wir sind auf jeden Fall vorbereitet."

In einem weiteren nachgestellten Video wird Bill interviewt.

Dabei stellt man ihm die Frage, ob er gerade jemanden datet. "Ja, aber die Person lebt in einer anderen Nation", gesteht der Sänger. Auf die Frage, welche Nation er meint, sagt der Wahl-Amerikaner: "In meiner ImagiNATION."

Bill Kaulitz parodiert Elena Miras' Auftritt im "Sommerhaus der Stars"

Mit seiner "Elena Miras"-Verarsche begeistert Bill Kaulitz seine Fans.
Mit seiner "Elena Miras"-Verarsche begeistert Bill Kaulitz seine Fans.  © tiktok.com/@billkaulitz

In Bills neuster Parodie knöpft er sich eine Szene aus der letzten Staffel "Sommerhaus der Stars" vor.

Darin stritten sich Elena Miras und Willi Herren, woraufhin die 28-Jährige entgegnet: "Halte Abstand von mir! Ich bin eine Frau."

Diesen Satz nimmt Bill zum Anlass, um sich mit langer blonder Mähne, goldenem Krönchen und bauchfrei - wobei er seinen Bauch besonders nach vorn streckt - zu präsentieren.

Facebook gibt diese Funktion auf und löscht Daten von einer Milliarde Menschen
Internet Facebook gibt diese Funktion auf und löscht Daten von einer Milliarde Menschen

Wild gestikulierend spricht er Elena Miras Worte nach, wobei er sich hier und da ein Lachen schwer verkneifen kann.

Bei seinen Fans sorgt der Clip für eine Menge Lacher:

"Das ist einfach zu gut :D", kommentiert eine Nutzerin.

"So geil Bill 😂😂 ich liebe deine tik toks 👍👍👍", freut sich ein anderer über den unterhaltsamen Clip.

Bereits zu Beginn seiner Karriere trat der Sänger gern in auffälligen Outfits und mit schrillem Make-up auf der Bühne auf. Bei "Queen of Drags" saß Bill zusammen mit Conchita Wurst und Heidi Klum in der Jury und kürte die beste Dragqueen.

Nun hat der 30-Jährige scheinbar auch privat den Spaß am Verkleiden für sich entdeckt und vertreibt sich die Quarantäne damit, witzige TikToks aufzunehmen. Seine Fans freut's!

Titelfoto: tiktok.com/@billkaulitz

Mehr zum Thema Internet: