Schock-Moment bei Hochzeit: Plötzlich ist die Braut ein bärtiger Mann

Snohomish (Washington) - Es sollte der schönste Tag im Leben von David Hofmann werden. Doch unvergesslich wurde sein Hochzeitstag aus einem ganz anderen Grund. Sein Kumpel hat ihn ordentlich auf die Schippe genommen - und die Netzgemeinde amüsiert sich köstlich.

Der Bräutigam wurde am Hochzeitstag Opfer eines lustigen Streichs. (Symbolbild)
Der Bräutigam wurde am Hochzeitstag Opfer eines lustigen Streichs. (Symbolbild)  © 123RF

Was war passiert: Brianne und David Hofmann aus dem US-Bundesstaat Washington wollten vergangenen Samstag den heiligen Bund der Ehe eingehen. So weit, so alltäglich. Was aber dann passierte, war alles andere als alltäglich.

Timmy, ein Freund des Paares, entdeckte im Netz einige Wedding-Pranks und wollte auch so ein Ding abziehen. Die Idee steckte er Davids Verlobte Brianne - und die war gleich Feuer und Flamme, wie Hochzeitsfotografin Anna Morrison gegenüber Yahoo ausplauderte: "'Brianne sagte: "Wie wäre es, wenn wir David mit einem ersten falschen Anblick reinlegen?'"

Am großen Tag folgte statt des Wow-Moments ein überraschender Lach-Moment bei dem reingelegten Bräutigam. "Es war so schwer, nicht vorher zu lachen. David hat diesen ersten Anblick wirklich nicht erwartet. Er drehte sich um und sagte: 'Oh mein Gott!' Wir konnten danach nicht aufhören zu lachen", erinnerte sich Morrison, die mit der Kamera voll draufhielt.

Alexander Klaws kann nicht glauben, was er bei Facebook sieht: "Einfach nur krank"
Facebook Alexander Klaws kann nicht glauben, was er bei Facebook sieht: "Einfach nur krank"

Die Fotos dieser unvergesslichen Situation veröffentlichte sie auf Facebook - sehr zur Freude der User. "Das ist echt unverfälscht und bezaubernd", lobte ein User. Und ein anderer fand: "Oh mein Gott." Einige Nutzer planen nun, auch so eine Aktion an ihrem großen Tag zu starten. Da kann sich so manch ein Verlobter warm anziehen!

Titelfoto: 123RF

Mehr zum Thema Facebook: