Diese Zwillinge teilen sich den Mann und haben einen besonderen Wunsch an ihn

Perth (Australien) - Aufgrund ihres übereinstimmenden Aussehens und Lebensstils werden sie als "identischste Schwestern der Welt" bezeichnet. Die eineiigen Zwillinge Anna und Lucy DeCinque (33) haben nicht nur zu hundert Prozent dieselben Gene, sondern sie lieben auch denselben Mann. Ben Byrne (35) kann sich schonmal auf etwas gefasst machen, denn die Schwestern haben einen ganz besonderen Wunsch an ihn.

Anna und Lucy DeCinque (33) mit ihrem gemeinsamen Freund Ben Byrne (35) .
Anna und Lucy DeCinque (33) mit ihrem gemeinsamen Freund Ben Byrne (35) .  © Instagram/Screenshots/annalucydecinque

Der 35-Jährige soll beide in naher Zukunft nicht nur heiraten, sondern sie zeitgleich schwängern, berichtet der "Daily Star". Seit sechs Jahren leben die drei in der australischen Stadt Perth bereits zusammen und haben konkrete Pläne, wie die Beziehung sich entwickeln soll.

"Wir sind 24/7 zusammen, ich und meine Schwester. Es ist einfach leichter, einen Freund zu teilen, weil wir immer zusammen sind... Es ist nicht wirklich komisch für uns. Wir haben einen Freund und teilen uns alle drei dasselbe Bett", so Lucy DeCinque.

Und weiter: "Wir haben bei allem den gleichen Geschmack, also mögen wir ganz offensichtlich auch denselben Typen." Derzeit sei zwar noch keine Familiengründung geplant, jedoch ist bereits abgesprochen, wie es im Falle des Falles laufen soll.

Fahrlehrer wird zu Nachtfahrten befragt und antwortet echt gründlich
Instagram Fahrlehrer wird zu Nachtfahrten befragt und antwortet echt gründlich

Anna DeCinque erklärt: "Wenn ich schwanger werden würde, würde Lucy definitiv schwanger werden - weil unser Körper gleich sein muss... Wir würden definitiv versuchen das zu erreichen."

Auf ihrem Freund Ben lastet also viel Druck. Sobald eine der beiden schwanger ist, hat er eine klare Aufgabe...

Anna und Lucy DeCinque (33) wollen gleichzeitig schwanger werden.
Anna und Lucy DeCinque (33) wollen gleichzeitig schwanger werden.  © Instagram/Screenshot/annalucydecinque

Mehr zum Thema Instagram: