Sexy Hingucker: Heiße Instagram-Influencerin zeigt ihren Traum-Body

Gießen - Eine junge Instagram-Influencerin aus dem hessischen Gießen sorgte am gestrigen Montag für einen echten Hingucker-Moment auf der Foto- und Video-Plattform.

Keine Frage: Diese Instagram-Story vom Dienstag war ein echter Hingucker!
Keine Frage: Diese Instagram-Story vom Dienstag war ein echter Hingucker!  © Screenshot/Instagram/lealoveslifting_official

In einer Instagram-Story zeigte sich die junge Frau halbnackt, nur bekleidet mit einem weißen Slip und einem blau-weißen Sport-BH. 

Ihren Intim-Bereich hatte sie mit einer gelben Emoji-Hand kaschiert.

Der schlanke und trainierte Körper der Gießenerin kam bei den sexy Posen der Influencerin gut zur Geltung. Auch die Tätowierungen auf den Armen und Händen der jungen Frau waren deutlich zu sehen.

Dieser Wonneproppen (6 Monate) hat bereits jetzt Millionen von Fans!
Instagram Dieser Wonneproppen (6 Monate) hat bereits jetzt Millionen von Fans!

Ihren Kopf hatte sie selbst aus dem Bild geschnitten – der Fokus der Betrachtung lag so voll und ganz auf dem restlichen Körper (siehe die Screenshots in diesem Artikel).

Bei der attraktiven Erscheinung handelt es sich um die Influencerin LeaLovesLifting, eine 22-jährige Sportstudentin aus Gießen. Ihr bürgerlicher Name lautet Lea Künzl.

Instagram-Influencerin zeigt sich in sexy Posen

Das Bild zeigt den Screenshot einer Instagram-Story von LeaLovesLifting.
Das Bild zeigt den Screenshot einer Instagram-Story von LeaLovesLifting.  © Screenshot/Instagram/lealoveslifting_official

In weiteren Instaram-Stories vom Montag sprach die Influencerin ihren sexy Auftritt an.

"Was ist das für eine Frau, die sich seltsam nackt bekleidet und posend in ihrer Story zeigt und warum genau sollte ich ihr folgen?", fragte sie rhetorisch und gab auch gleich die Antowort.

"Weil ich ziemlich guten Content zum Thema Fitness und Ernährung mache – und zwar vollkommen kostenlos und wissenschaftlich fundiert!", stellte LeaLovesLifting ihr Instagram-Projekt vor.

"Etwas ist schiefgelaufen" - Instagram ist down!
Instagram "Etwas ist schiefgelaufen" - Instagram ist down!

Wie sie erklärte, wandte sie sich damit an solche Nutzer der Foto- und Video-Plattform, die ihr noch nicht seit Längerem folgen.

Die erfahrenen Fans von LeaLovesLifting wissen, dass sich die junge Sportstudentin mit der roten Haarpracht oft und gerne mit sehr körperbetonenden Posen präsentiert, um auf ihren Fitness-Content aufmerksam zu machen

In ihren Instagram-Stories vom Montag lieferte die Influencerin auch einen deutlichen Beweis für ihr sportliches Leistungsvermögen: Dabei war zu sehen, wie die Gießenerin mit großen Gewichten trainierte.

Fitness-Influencerin LeaLovesLifting ist zu beachtlichen sportlichen Leistungen in der Lage.
Fitness-Influencerin LeaLovesLifting ist zu beachtlichen sportlichen Leistungen in der Lage.  © Screenshot/Instagram/lealoveslifting_official

Deshalb sollte niemand den Fehler begehen, Fitness-Influencerin LeaLovesLifting nur auf ihre sexy Posen zu reduzieren. Die junge Frau hat einiges zu sagen – und sie nimmt ihr Instagram-Projekt sehr ernst.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lealoveslifting_official

Mehr zum Thema Instagram: