Als Frau ihr bestelltes Kleid anprobiert, vergleicht sie sich mit Vogel

London - Man kennt's: Fotos von Kleidung im Internet sieht komplett anders aus, wenn man das Teil dann selbst anhat. So auch bei TikTok-Userin Katie Snooks.

Eigentlich hatte Katie gehofft, das Kleid würde wie auf dem Foto rechts aussehen, doch sie wurde enttäuscht.
Eigentlich hatte Katie gehofft, das Kleid würde wie auf dem Foto rechts aussehen, doch sie wurde enttäuscht.  © Montage: Screenshot/TikTok/katesnooks

Die Britin bestellte beim Online-Shop Asos ein schwarzes Kleid mit einer Art von Federn dran.

Und genau die waren auch das Problem, als die junge Frau die bestellte Ware zu Hause anprobierte.

Denn in einem TikTok-Video, in dem sie mehrere Fotos von sich in besagtem Kleid postete, schrieb sie: "Warum sehe ich aus wie ein Strauß?"

Frau kann ihren Augen kaum trauen, als sie sieht, was ihre Sitznachbarin ins Handy tippt
TikTok Frau kann ihren Augen kaum trauen, als sie sieht, was ihre Sitznachbarin ins Handy tippt

Zudem bezeichnete sie das Outfit als #Clothingfail.

Zugegeben, eine gewisse Ähnlichkeit ist da. Eine gute Figur macht die Britin trotzdem.

Verwechslungsgefahr: links ein Strauß, rechts Katie.
Verwechslungsgefahr: links ein Strauß, rechts Katie.  © Montage: 123RF/pumppump, Screenshot/TikTok/katesnooks

Ein anderes schönes Kleid trug sie nur ein paar Tage später, denn da gab Katie ihrem Partner das Ja-Wort.

Und in diesem Kleid sah sie definitiv nicht aus wie ein Vogel.

Titelfoto: Montage: Screenshot/TikTok/katesnooks

Mehr zum Thema TikTok: