Paar lässt bei Gruppenbild Bombe platzen: Die Reaktionen ihrer Freunde sorgen für Lachtränen

Kenosha (USA) - Als die Freunde von Jordan (29) und Tiah Lee (26) sich für ein Gruppenbild aufstellen, lässt das Paar aus Wisconsin die Bombe platzen und verrät sein großes Geheimnis. Die köstlichen Reaktionen ihrer Liebsten sind auf TikTok viral gegangen.

Die Reaktionen der Freunde gingen auf TikTok viral.
Die Reaktionen der Freunde gingen auf TikTok viral.  © Bildmontage Screenshot TikTok/thejordanlee

Zunächst sieht alles nach einem gewöhnlichen Gruppenbild aus: Die 18 Freunde hatten sich vor Jordan Lees Smartphone positioniert und warteten vor dem geschmückten Weihnachtsbaum lächelnd das Auslösen der Kamera ab.

Nachdem der US-Amerikaner den Countdown runtergezählt hatte, wurde allerdings noch nicht direkt ein Foto gemacht, sondern erstmal eine wunderbare Nachricht verkündet: "Tiah ist schwanger", ruft Lee kurz und knapp.

Glücklicherweise nahm die Kamera dann die nächsten Sekunden auf und hielt die Auswirkungen des Satzes für die Ewigkeit fest.

Zu früh gefreut: Wenn Schwaben ihren Urlaub planen, fährt der Geiz mit!
TikTok Zu früh gefreut: Wenn Schwaben ihren Urlaub planen, fährt der Geiz mit!

Der 29-Jährige schnitt im Nachhinein das Video so, dass man die Reaktionen der Freunde einzeln genießen kann. Unter dramatischer Musik werden die Gesichter der Personen in Nahaufnahme präsentiert. Ihre Emotionen sind ein Mix aus Schock, Erstaunen, Rührung und absoluter Freude.

Das Enthüllungsvideo wurde auf TikTok bereits über 26 Millionen Mal angeklickt.

Paar kämpfte mit Unfruchtbarkeit

Im Mai werden Jordan und Tiah zum ersten Mal Eltern.
Im Mai werden Jordan und Tiah zum ersten Mal Eltern.  © Bildmontage Screenshot TikTok/thejordanlee

Für Jordan und seine 26-jährige Freundin ist dieser Fakt aber nicht aufzuwiegen mit dem Wunder, das im Bauch von Tiah heranwächst.

Das Paar blickt auf zwei nervenaufreibende Jahre zurück, in denen sie darum kämpften, endlich Eltern werden zu dürfen. Aufgrund von Unfruchtbarkeit hatten sie es zunächst mit einer intrauterinen Insemination versucht, die leider dreimal hintereinander erfolglos blieb.

Anschließend unterzogen sie sich einer In-vitro-Fertilisation, bei der ihnen nur eine etwa 50-prozentige Chance gegeben wurde, dass diese Behandlung klappt.

Makler kann Haus partout nicht verkaufen: Als er dieses Detail im Bad sieht, verzweifelt er
TikTok Makler kann Haus partout nicht verkaufen: Als er dieses Detail im Bad sieht, verzweifelt er

Da das Paar immer offen mit ihrem Kampf um ein eigenes Baby umging, wussten ihre Freunde Bescheid und konnten sie auf dem schweren Weg begleiten. Zwei Monate vor der Verkündigung ihrer Schwangerschaft hätten sie alle zusammen gebetet. "Alle Menschen in diesem Raum hatten uns umringt und für unsere Zukunft und unsere zukünftigen Kinder gebetet", erinnert sich Jordan laut TODAY.

Im Mai dürfen ihre Freunde dann "Baby Lee" endlich persönlich kennenlernen.

Dass ihr Video dermaßen durch die Decke geht, hatten Lee und Tiah nicht erwartet. "Damit habe ich nicht gerechnet", gab der 29-Jährige zu.

Titelfoto: Bildmontage Screenshot TikTok/thejordanlee

Mehr zum Thema TikTok: