Braut hat auf Hochzeit einen kuriosen Wunsch – mit ihrem Ex
Malaysia - Ein Anblick, den man sicher nicht alle Tage sieht: Eine junge Braut bittet ihren Bräutigam, sich von ihrem Ex-Freund mit einer letzten sinnlichen Umarmung verabschieden zu dürfen – während alle Hochzeitsgäste zusehen.

TikTok-Nutzer mayangkumay teilte am 17. Januar ein kurzes Video, welches bei ihrer Hochzeitsfeier in Malaysia aufgenommen wurde.
In diesem geht ein junger Mann auf das Podium zu, um dem frisch verheirateten Paar zu gratulieren.
Die Braut begrüßt ihn mit einem strahlenden Lächeln, ehe sie sich ihrem Mann zuwendet und ihn um Erlaubnis bittet, den Gast ein letztes Mal zu umarmen – bei diesem handelt es sich um keinen Geringeren als ihren Ex-Freund.
Doch statt eine finstere Miene zu ziehen, lächelt ihr Bräutigam nur und gibt ihr seine Einwilligung. Daraufhin breitet die junge Frau ihre Arme aus und legt diese behutsam um ihren Verflossenen.
Ein kurzer Moment vergeht, in denen die beiden noch einige Worte wechseln, bevor sich der Mann dem Bräutigam zuwendet, um ihm seine Hand zu reichen.
Doch statt diese einfach nur entgegenzunehmen, zieht der frisch gebackene Ehemann den ungewöhnlichen Gast grinsend an sich.
Reif oder einfach nur fies? TikTok-Nutzer sind sich uneinig!
Der kuriose Clip wurde bereits 2,5 Millionen Mal angesehen, und die Kommentare darunter häufen sich. Einig sind sich die TikTok-Nutzer allerdings nicht – muss so etwas auf einer Hochzeit sein?
Während viele amüsiert reagieren, machen sich einige von ihnen Sorgen darüber, dass vielleicht noch Gefühle im Spiel sein könnten und der Bräutigam durch diese Aktion nur verletzt wurde.
"Ich glaube, sie hat ihrem Mann direkt am ersten Tag der Ehe das Herz gebrochen", schrieb ein Nutzer mitfühlend. "Dein Gesicht kann nicht lügen, Bruder, das tat weh", erwähnte ein weiterer.
Andere dagegen sind begeistert von der Reife der Beziehung der beiden.
"Das zeugt von einer gesunden Beziehung", schrieb ein Nutzer und ein anderer stimmte ihm zu: "Es ist schön zu sehen, wie sich alle verstehen."
Titelfoto: Collage: TikTok/Screenshot/mayangkumay