Frau beginnt zu würgen, als sie neben das Bett ihres Dates schaut
Calgary (Kanada) - Als Meelayna Moran ihre Follower auf Instagram nach deren "beschissensten Date-Storys" fragte, hatte sie noch keine Ahnung, welch schauriges Bild sich kurz darauf in ihren Posteingang schleichen sollte.

Entsetzt wandte sich die junge Frau daraufhin an ihre TikTok-Fans und berichtete ihnen von dem wohl ekelhaftesten Fund, den eine Freundin von ihr jemals im Haus eines jungen Mannes machen musste.
Dieser hatte neben seinem Bett nämlich einen selbst gebastelten Baum stehen – bestehend aus all den Kaugummis, die er je in seinem Leben gekaut hatte.
"Das war das Verrückteste, was ich in meinem ganzen Leben gesehen habe, viel Spaß beim Kauen, Bruder", betitelte Meelayna ihren Clip – noch immer vollkommen entgeistert.
"Was zur Hölle passiert hier?", flucht sie daraufhin in die Kamera und teilt anschließend ein Bild des Ekel-Bastelprojekts. "Erstens, warum ist es wie ein Weihnachtsbaum geformt? Zweitens, warum steht es neben deinem Bett?"
Und ihre entsetzte Reaktion spiegelte sich innerhalb kürzester Zeit in der Kommentarspalte wider. Schnell war klar: Auch die Zuschauer des Videos hatten stark damit zu kämpfen, ihren Würgereiz zu unterdrücken.
Followern dreht sich der Magen um

"Mir ist richtig schlecht – warum hat die ein Foto geschickt??", schrieb einer von ihnen entgeistert.
Schnell taten sich etliche Fragen auf und trotz des Ekels schienen Meelaynas Follower äußerst interessiert.
So wunderte sich ein User, ob der junge Herr somit auch mit Ameisen im Haus zu kämpfen habe.
Ein anderer: "Was macht er, wenn er nicht zu Hause ist, wenn er mit dem Kaugummikauen fertig ist. Steckt er ihn dann einfach in seine Tasche?"
"Das Schlimmste an all dem: Wenn seine Persönlichkeit gut genug ist, um das zu übertönen und man eines Tages mit ihm zusammenziehen möchte – dann wird er sicherlich darauf bestehen, sein Kunstwerk mitzubringen!", so ein Weiterer voller Panik.
"Ich würde einfach das Haus anzünden", murmelte ein Nutzer, woraufhin die TikTokerin nicht anders konnte, als zuzustimmen: "Ich auch."
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/meelayna (2)