Frau bestellt sich eine Pizza - kurz darauf fürchtet sie um ihr Leben!

Netz - Ob diese Frau sich wohl jemals wieder Essen bestellen wird?

Die erste Pizza war ungenießbar, also bestellte Bella eine neue - und bekam kurz darauf den Schreck ihres Lebens.
Die erste Pizza war ungenießbar, also bestellte Bella eine neue - und bekam kurz darauf den Schreck ihres Lebens.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/bellaljun

In einem Video, welches sie auf ihrem mittlerweile privatem TikTok-Account "bellaljun" veröffentlicht hat, berichtete Bella von einem Lieferanten der Pizza-Kette "Domino's", der sich kürzlich weigerte, ihr Grundstück wieder zu verlassen – und ihr somit eine Heidenangst einjagte.

Doch erst einmal von Anfang: Vor wenigen Tagen bestellte sich die junge Frau eine große Margherita – nur, um wenige Minuten später bitter enttäuscht zu werden. Die Pizza war "klebrig und kalt", in der Mitte fehlten Stücke und dann war da auch noch ein Haar im Belag.

"Was ist damit nur passiert?", fragte sie entsetzt in die Kamera und fügte schließlich hinzu: "Das, was ich hier gerade aufgemacht habe, ist kriminell!"

Sie wurde nur 36! Große Trauer um TikTok-Star
TikTok Sie wurde nur 36! Große Trauer um TikTok-Star

Kurzerhand rief sie bei "Domino's" an, woraufhin ihr von einem grummeligem Mann am anderen Ende der Leitung bestätigt wurde, dass eine neue Pizza auf dem Weg sei.

Kurz darauf sollte sie jedoch den Schreck ihres Lebens bekommen.

Da sie derzeit allein lebt, möchte sie vermeiden, fremde Leute in ihr Haus zu lassen. Somit entschied sie sich dazu, mit dem Lieferanten, der ihr eine neue Margherita brachte, durch die Tür zu kommunizieren. Ein Umstand, der bei dem Mann nicht sonderlich gut ankam.

Während sie ihn freundlich fragte, ob er die Pizza bitte auf der Türschwelle ablegen könne, antwortete er nur: "Kann ich, ich geh’ aber nicht weg."

Bella scherzt kurz darauf auf TikTok: Pizza-Lieferant hat sie noch nicht umgebracht

Ob Bella jemals wieder bei "Domino's" bestellen wird, ist fraglich!
Ob Bella jemals wieder bei "Domino's" bestellen wird, ist fraglich!  © 123rf/yalcinsonat

Bella war irritiert. Meinte er das ernst?

Tatsächlich: Anschließend stand er für etwa fünf Minuten lang mit verschränkten Armen vor der Tür und weigerte sich zu gehen. Aus Angst, dass er ihr etwas antun könnte, forderte sie ihn mehrfach auf, das Grundstück zu verlassen – erfolglos.

Die junge Frau wurde panisch und entschied sich dazu, erneut bei "Domino's" anzurufen. Doch statt ihr zu helfen, wurde ihr am Telefon nur gesagt, dass sie einfach die Tür aufmachen sollte. Dann wurde es still in der Leitung.

Saunieren auf Schwäbisch: Hier sind Spätzle und Soße nicht nur zum Futtern da
TikTok Saunieren auf Schwäbisch: Hier sind Spätzle und Soße nicht nur zum Futtern da

Zwar verschwand der Lieferant irgendwann wieder – jedoch nahm er auch Bellas Pizza wieder mit.

"Ich hatte Angst", erinnerte sie sich zurück, scherzte dann jedoch: "Ich teile das mit Euch für den Fall, dass mich die 'Domino's'-Mafia auslöschen möchte."

Während sich ihre Follower direkt Sorgen um Bella machten, teilte diese ein neues Video, um sie zu beruhigen. Er sei nicht zurückgekommen und "hat mich nicht umgebracht - zumindest noch nicht".

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/bellaljun

Mehr zum Thema TikTok: