Frau reagiert entsetzt, als sie diesen Kuss beobachtet: Nun bittet sie TikTok um Hilfe

Gold Coast (Australien) - Als Alexis Jordan kürzlich in einem Nachtclub feierte, entdeckte sie ein Pärchen, das ihr auf den ersten Blick ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Kurz darauf fiel ihre Kinnlade nach unten.

Alexis Jordan möchte die Freundin des Betrügers warnen.
Alexis Jordan möchte die Freundin des Betrügers warnen.  © TikTok/Screenshot/lex_not28

Das konnte doch nicht wahr sein!

In einem Video, welches sie seit dem Vorfall auf ihrem TikTok-Account veröffentlichte, berichtete sie ihren 23.600 Followern, dass sie den jungen Mann gerade dabei erwischt hatte, wie er seine Freundin betrog.

Tatsächlich soll diese nämlich kurz zuvor auf die Toilette gegangen sein, woraufhin ihr Schatz die Chance nutzte – und sich seiner scheinbaren Affäre widmete.

Frau zeigt Babybauch auf TikTok: Doch das Ende des Videos empört das Netz
TikTok Frau zeigt Babybauch auf TikTok: Doch das Ende des Videos empört das Netz

Der kurze Clip zeigt, wie sich der junge Mann zu ihr über den Tisch beugt, sie in seine Arme zieht und leidenschaftlich küsst. Anschließend lässt er für einen Moment von ihr ab, tanzt grinsend zur Musik, ehe er erneut seine Lippen auf ihre drückt.

Alles, was Alexis dazu sagen konnte, war ein knappes: "Was zur Hölle!?". Sie wusste sofort, dass sie dem armen, hintergangenen Mädchen beistehen musste und startete eine kleine Suchaktion.

"Ich suche eine blonde Frau, ich würde sagen, Ende dreißig", betitelte sie den TikTok-Beitrag und wandte sich dann direkt an die Dame: "Du warst am Samstag, dem 27. August, im The Avenue in Surfers Paradise, Gold Coast."

Mann tut so, als wäre nichts gewesen, als Freundn zurückkehrt

Kaum war seine Freundin verschwunden, hing er seiner Affäre an den Lippen.
Kaum war seine Freundin verschwunden, hing er seiner Affäre an den Lippen.  © TikTok/Screenshot/lex_not28

Schließlich fügte sie hinzu: "Du warst dort mit Deinem Freund und einer seltsamen brünetten Tussi, die seine Liebhaberin zu sein schien, als Du auf die Toilette gingst. Dein Freund hat sich im Raum umgesehen, um sicherzugehen, dass Du nicht da bist, und hat dann angefangen, mit der Brünetten rumzumachen."

Kaum war seine tatsächliche Freundin zurückgekehrt, "hat er natürlich so getan, als wäre nichts passiert. Also dachte ich, Du solltest das wissen."

Die Zuschauer des mittlerweile viral gegangenen Clips lobten Alexis dafür, dass sie die ahnungslose Freundin dieses Betrügers ausfindig machen möchte. Trotzdem sind viele auch der Meinung, dass sie sofort etwas hätte sagen müssen.

Wird TikTok verboten? Chef der Video-App versichert, dass alle Daten sicher seien
TikTok Wird TikTok verboten? Chef der Video-App versichert, dass alle Daten sicher seien

Daraufhin erklärte die junge Frau: "Ich bin nicht diejenige, die die Aufnahmen gemacht hat, man hört nur meine Reaktion. Ich werde weder meinen Freund noch mich selbst in Gefahr bringen, falls dieser Mann oder diese Frau auf mich losgehen."

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/lex_not28 (2)

Mehr zum Thema TikTok: