"Ich dachte, ihr datet euch!" Dieser Teenager kann mit seiner heißen Mutter nur angeben

Gold Coast (Australien) - Von dieser Mutter lässt man sich selbst als rebellischer Teenager gern von der Schule abholen!

Amber (29) und ihr Sohn (11) könnten glatt als Geschwister durchgehen.
Amber (29) und ihr Sohn (11) könnten glatt als Geschwister durchgehen.  © Screenshot Instagram/TikTok thegreeneyedmonster_

Die 29-jährige Amber Setema aus Australien ist nicht nur ein optischer Leckerbissen, sie ist außerdem noch eine liebende Mama - was bei ihren Followern allerdings häufiger für Verwechslungen sorgt.

"Wenn Leute auf TikTok denken, ihr seid Geschwister", schreibt Amber zu ihrem neuesten Video auf der Plattform.

Mit dem Spruch zielt sie auf einen Kommentar einer Followerin ab, die Ambers Sohn versehentlich für deren kleinen Bruder gehalten hat.

Frau hat Tränen in den Augen: Aus einem kuriosen Grund steckt sie im Dilemma
TikTok Frau hat Tränen in den Augen: Aus einem kuriosen Grund steckt sie im Dilemma

Auch eine andere Userin kann sich kaum vorstellen, dass die heiße Australierin schon Mutter eines Elfjährigen sei. "Ich dachte, ihr würdet euch daten", schreibt sie in den Kommentaren unter Ambers Video.

Follower sind überrascht

Die Australierin wurde jung Mutter.
Die Australierin wurde jung Mutter.  © Screenshot Instagram thegreeneyedmonster_

Jemand anderes dachte, die Mutter von der australischen Ostküste wäre noch lange keine 30 Jahre alt. "Ich dachte, sie wäre selbst noch ein Teenager."

Auch eine weitere Followerin hatte Amber deutlich jünger geschätzt: "Entschuldige mal! Das ist dein Sohn? Wie geht das?! Du bist so wunderschön. Ich dachte, du bist um die 19 und er um die 14 Jahre alt."

Alles in allem sorgte das Mutter-Sohn-Video für deutliche Verwirrung unter Ambers Abonnenten. Mehr als eine Million Nutzer klickten den Clip bereits.

Sie wurde nur 36! Große Trauer um TikTok-Star
TikTok Sie wurde nur 36! Große Trauer um TikTok-Star

Und der Elfjährige? Den scheint der Rummel um seine Person etwas zu nerven. Bei Instagram sieht man ihn verärgert in die Handykamera seiner Mutter schauen. "Er ist so unkooperativ, und es tut mir im Herzen weh", jammert Amber.

Das Selfie mit ihrem Sohnemann wurde von ihm also alles andere als freiwillig geschossen.

Titelfoto: Screenshot Instagram/TikTok thegreeneyedmonster_

Mehr zum Thema TikTok: