Influencerin trauert nach Horror-Unfall um ihre Kinder (†11, †7): "Der schlimmste Tag meines Lebens"
Nebraska (USA) - Eine Influencerin, die für ihren Disney-Content bekannt geworden ist, machte am Dienstag schreckliche Nachrichten auf ihrem TikTok-Account öffentlich: Bei einem Unfall sind ihre zwei ältesten Kinder ums Leben gekommen. Ihr Mann liegt seitdem auf der Intensivstation.

"Gestern war der schlimmste Tag meines Lebens", verkündete Keeley Whitcombs online und teilte dazu ein Bild von sich, wie sie in ihre Hand gestützt weint.
Wie NTV News berichtete, waren am Montag ein Pick-up und ein Laster an einer Kreuzung ineinander gekracht. Beide Fahrer, darunter auch Keeleys Ehemann Blake (33), wurden daraufhin schnellstmöglich ins Krankenhaus gebracht.
Die kleine Tochter der Influencerin, Laynee Rae Keeley (10), und ihr Stiefsohn Ryder (7) überlebten den Unfall nicht. Sie wurden noch vor Ort für tot erklärt.
"Zehn Jahre waren nicht genug für mich", trauerte Keeley in einem Beitrag, den sie an das Mädchen richtete. "Nicht lang genug, um dich aufwachsen zu sehen. Um dich lachen zu hören."
Zu unzähligen Bildern von der kleinen Laynee schrieb sie: "Diese Mama wird ihre Disney-Prinzessin vermissen ... Ich werde für den Rest meines Lebens an dich denken."
Auf TikTok widmete Keeley Whitcombs den Kindern jeweils einen Beitrag
Keeley Whitcombs wird "bis ans Lebensende" an ihre Kinder denken

In einem zweiten Beitrag richtete sie dann auch noch emotionale Worte an ihren kleinen Stiefsohn: "Es war einmal...", begann sie das Video und zeigte darin Bilder von sich und dem Jungen. "Ich habe mich in dem Moment in ihn verliebt, als ich ihn kennengelernt habe."
Auch wenn sie ihn nicht sein gesamtes Leben gekannt habe, "habe ich ihn doch für drei Jahre lieben dürfen".
"Dieser süße, sensible, wundervolle Junge hat ein Geschwisterchen geerbt, das an seiner Seite war, bis die beiden diese Welt verlassen haben", schrieb sie zu einem Bild von Ryder und Laynee.
Keeley ist sich sicher: Auch an ihn werde sie bis an ihr Lebensende denken.
Was genau den Unfall verursacht hat, ist aktuell noch Gegenstand der Ermittlungen. Der Polizei zufolge hat Alkohol dabei keine Rolle gespielt.
Titelfoto: TikTok/Screenshot/keeping.it.keeley