Intimer Fehler: Frau mit Corona schickt ihrem Chef falsches Testergebnis!

Großbritannien - Bei so vielen Tests kommt man schon mal durcheinander! TikTok-Nutzerin Katie Flight wollte ihrem Chef eigentlich nur ein positives Corona-Testergebnis übermitteln, doch hat sich leider bei der Art der Krankheit vertan.

TikTokerin Katie Flight konnte in ihrem viralen Video noch nicht über das Malheur schmunzeln.
TikTokerin Katie Flight konnte in ihrem viralen Video noch nicht über das Malheur schmunzeln.  © Screenshot/TikTok/flatiekight

Das berichtete die junge Frau wenig amüsiert auf ihrem TikTok-Account "flatiekight". Statt des positiven Covid-Befunds sendete die peinlich berührte Userin nämlich einen Screenshot ihrer Testergebnisse auf sexuell übertragbare Infektionen.

Dazu schrieb sie, dass es ihr schwerfalle, ihre Gefühlslage in Worte zu fassen. Die Demütigung hatte offenbar Spuren hinterlassen. Glücklicherweise war ihr Corona-Befund laut eigener Aussage das einzig positive Ergebnis. "Gott sei Dank nur Covid sie auf einen Kommentar.

Ihre Follower konnte Katie mit der unfreiwillig komischen Aktion immerhin aufheitern. Das Video ging viral und wurde mittlerweile über 100.000 Mal angesehen.

Mann läuft 1400 Kilometer, um einer TikTok-Bekanntschaft seine Liebe zu beweisen - so reagiert sie
TikTok Mann läuft 1400 Kilometer, um einer TikTok-Bekanntschaft seine Liebe zu beweisen - so reagiert sie

Neben unzähligen Lach-Smileys finden sich auch aufmunternde Worte in der Kommentarspalte. "Das könnte ich sein" oder "Mach dir keine Sorgen, das ist mir auch schon passiert", schrieben andere Nutzer.

Und ein Fan der Geschichte sah sogar noch einen Nutzen in dem Missgeschick. "Immerhin bist du eindeutig ein verantwortungsbewusster Mensch", ließ er die Beschämte wissen.

Ernste Miene: Katie Flight amüsierte mit der Testergebnis-Panne viele Menschen auf der Video-Plattform.
Ernste Miene: Katie Flight amüsierte mit der Testergebnis-Panne viele Menschen auf der Video-Plattform.  © Screenshot/TikTok/flatiekight

Keine schlechte Eigenschaft im Job. Ob ihr Chef ebenso beeindruckt oder doch eher verwirrt war, hat die TikTokerin derweil noch nicht mit ihren Followern geteilt.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/TikTok/flatiekight

Mehr zum Thema TikTok: