Junge Frau hat Sex mit Tinderdate, als es plötzlich komisch riecht: Dann wird's eklig!

Netz - Wenn Leute über ihre Tinder-Dates schwadronieren, kommen so manch peinliche Storys auf den Tisch. Die Geschichte einer TikTokerin toppt jedoch alles!

Diese TikTokerin erzählte von ihrer peinlichsten Sex-Geschichte.
Diese TikTokerin erzählte von ihrer peinlichsten Sex-Geschichte.  © Screenshot/TikTok/thicclipssmoke

Userin "thicclipssmoke" enthüllte in einem Video auf TikTok die peinlichste Sache, die ihr beim Sex passiert ist.

Die junge Frau war damals süße 18 Jahre alt, als sie auf der beliebten Dating-Plattform Tinder einen interessanten Typen kennenlernte. Obwohl sich die beiden völlig fremd waren, lud sie ihn zum ersten Date zu sich nach Hause ein - ein fataler Fehler, wie sich später herausstellte.

Die beiden fackelten nicht lang und schliefen sogleich miteinander: "Er kam zu mir, und wir machten es. Es war wie immer, nicht großartig und auch nicht schlecht. Dann fing er an immer lauter zu werden. Und dann fasste er sich plötzlich ans Bein und ich dachte, er hatte ein Krampf oder so."

Sie wurde nur 36! Große Trauer um TikTok-Star
TikTok Sie wurde nur 36! Große Trauer um TikTok-Star

Verwundert blickte die Blondine ihren Tinderboy an und nahm im gleichen Atemzug einen seltsamen Geruch wahr. "Ich dachte mir so: 'Was ist das?'"

Zunächst dachte die junge Frau, ihre Katze hätte das Katzenklo im Zimmer benutzt. Doch schnell wurde klar, dass der widerliche Geruch direkt aus dem Bett kam.

"Er sah zu mir auf und sagte: 'Ich habe mir gerade eingeschi**en.' Und ich so: 'Was meinst du? Genau hier, genau jetzt?' Und er so: 'Ja, in deinem Bett'", offenbarte sie.

Frau musste Notdurft ihres Dates selbst wegräumen

Direkt beim Stelldichein passierte das peinliche Malheur. (Symbolbild)
Direkt beim Stelldichein passierte das peinliche Malheur. (Symbolbild)  © 123RF/ estradaanton

Obwohl die Follower äußerst entsetzt auf das peinliche Geständnis reagierten, wollten sie trotzdem noch mehr Details wissen. In einem weiteren Clip erzählte "thicclipssmoke", wie das ganze Drama endete.

Statt seine Notdurft sofort zu beseitigen, habe der junge Mann sofort duschen wollen. "Ich habe ihm dann eine Mülltüte hingelegt, in die er das Laken hineinlegen sollte. Das ist aber nicht passiert. Ich musste letztlich Handschuhe anziehen und alles sauber machen", berichtet die immer noch genervte TikTokerin.

Dann folgte die Krönung: Ihr Tinderdate habe sie nach dem ekligen Fauxpas auch noch gefragt, ob sie mit ihm eine rauchen wolle! "Ich sagte zu ihm: 'Du hast gerade in mein Bett geschi**en. Du solltest jetzt gehen.'" Seitdem herrscht Funkstille zwischen den beiden, der Typ habe sie daraufhin blockiert.

Unmenschliches Talent: Kellnerin begeistert mit krassem Robot-Style
TikTok Unmenschliches Talent: Kellnerin begeistert mit krassem Robot-Style

Beide Videos erhielten mehrere Millionen Klicks und brachten die TikTok-Community zum Ausrasten. "Mir fällt die Kinnlade herunter", schrieb einer. "Ich kann nicht verstehen, warum er es nicht aufgeräumt hat, ich hätte geschrien", so jemand anderes.

Titelfoto: Screenshot/TikTok/thicclipssmoke

Mehr zum Thema TikTok: