Mann berichtet vom Tod seiner Schwester: Seine Follower schmunzeln über den kuriosen Grabstein
Auckland (Neuseeland) - Als Geoffrey auf TikTok vom Tod seiner Schwester berichtete, füllte sich der Kommentarbereich nicht etwa mit unzähligen Mitleidsbekundungen – sondern mit Lach-Emojis!

Für das Video hatte er nämlich den originellen Grabstein gefilmt, der nun das Grab der viel zu jungen Theresa (†14) ziert. Und dieser ist wirklich einzigartig!
So gab der TikTok-Nutzer an, dass die Schülerin die meiste Zeit ihres Lebens am Handy verbracht hatte – es stand also außer Frage, dass sie dieses kleine Gerät auch nach ihrem letzten Atemzug begleiten würde.
Zum Tag ihrer Beisetzung stand auf ihrer Ruhestätte also ein riesiger Stein – in Form eines iPhone 5.
"Meine Schwester war die ganze Zeit am Telefon", gab Geoffrey in einem weiteren Video mit einem Grinsen im Gesicht an. "Sie klebte förmlich an diesem Ding."
Außerdem fügte er hinzu, dass die Umstände zwar schrecklich seien und er seine Theresa fürchterlich vermissen würde – die Zuschauer sollten sich aber nicht schlecht fühlen, wenn sie bei dem Anblick schmunzeln müssen. Dies hätte seiner Schwester nämlich ganz sicher gefallen.
Eltern und Geschwister hinterlassen letzte Nachrichten im "Familienchat"

Die Vorderseite des Grabsteins ist wie ein Gruppenchat mit sieben Mitgliedern gestaltet. In diesem wandten sich die Eltern der jungen Frau, sowie ihre vier Geschwister ein letztes Mal an Theresa und hinterließen ihr liebevolle letzte Worte.
So schrieb der Vater: "Ich denke heute an Dich, mein Schatz, so wie jeden Tag. Ich vermisse Dich und liebe Dich, mein kleiner Engel."
Ihre Mutter: "Die Erinnerung an Deine kleine Hand, die meine hält, erwärmt mein Herz. Ich vermisse Dich, meine wunderschöne Tochter."
"Hi Resa, wir vermissen Dich mehr, als es Worte jemals beschreiben könnten. Danke, dass Du die beste Schwester/die beste Mitbewohnerin überhaupt warst. Wir freuen uns schon jetzt, Dich wiederzusehen. Wir vermissen Dich", so ihre vier Geschwister, Geoffrey, Giovanni, Nathaniel und Sieni.
Das erste Video wurde seither mehr als 20 Millionen angesehen und die Zuschauer reagierten begeistert.
"Das ist so süß, aber ich würde im Grab vor mich hin kichern", schrieb ein Nutzer und ein anderer: "Das ist wirklich der einzigartigste Grabstein, den ich jemals gesehen habe. Möge sie in Frieden ruhen!"
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/ssouthsides (2)