Mann bestellt sich etwas zu Essen: Was er kurz darauf geliefert bekommt, macht sprachlos!

Kalifornien (USA) - Und dabei hatte er sich so auf seine Bestellung gefreut ...

Die Pommes waren verschwunden, stattdessen fand Damien Sanders einen Zettel in der Box.
Die Pommes waren verschwunden, stattdessen fand Damien Sanders einen Zettel in der Box.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/thesuedeshow (2)

Kürzlich hatte sich Damien Sanders, der auf TikTok nur unter dem Namen "thesuedeshow" bekannt ist, etwas von der US-amerikanischen Fastfood-Kette "WingStop" bestellt.

Voller Vorfreude erwartete er daraufhin sein Essen – nur um kurz darauf, mit heruntergeklappter Kinnlade, eine Beschwerde einzureichen.

Wie der junge Mann in einem Video auf der Social-Media-Plattform berichtete, war die Schachtel, die er schließlich erhalten hatte, bis auf ein paar abgenagte Knochen und einen Zettel komplett leer.

Frau hat Tränen in den Augen: Aus einem kuriosen Grund steckt sie im Dilemma
TikTok Frau hat Tränen in den Augen: Aus einem kuriosen Grund steckt sie im Dilemma

"Das kann ich mir nicht ausdenken", beschwerte er sich in dem kurzen Clip. "Da bestelle ich einmal etwas WingStop!"

Anschließend zeigte er seinen Followern den nicht vorhandenen Inhalt seiner Tüte und filmt schließlich auf den Zettel, den eindeutig der Lieferant geschrieben hatte:

"Es tut mir leid, dass ich Deine Bestellung gegessen habe", stand dort in krakeliger Schrift geschrieben. "Ich bin pleite und hungrig."

Anschließend kündigte der Bote an, dass er diesen "beschissenen Job sowieso kündigen" wird.

Auch auf Instagram teilte der Comedian das virale Video:

Immerhin war das Getränk noch voll!

Das Hühnchen war abgenagt – wenigstens hatte der Lieferant sein Getränk in Ruhe gelassen.
Das Hühnchen war abgenagt – wenigstens hatte der Lieferant sein Getränk in Ruhe gelassen.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/thesuedeshow (2)

Damien konnte daraufhin nur entsetzt mit dem Kopf schütteln. Das konnte doch nicht sein Ernst sein!

Immerhin blieb ihm ein kleiner Trost: Das Getränk, welches er zu seinem Essen dazu bestellt hatte, war unversehrt geblieben!

Mittlerweile wurde das Video des Comedians bereits mehr als 300.000 Mal angesehen und die Zuschauer reagierten zugleich entsetzt, wie auch belustigt.

Zu früh gefreut: Wenn Schwaben ihren Urlaub planen, fährt der Geiz mit!
TikTok Zu früh gefreut: Wenn Schwaben ihren Urlaub planen, fährt der Geiz mit!

"Dass er hungrig ist, ist nicht Dein, sondern sein eigenes Problem", schrieb einer von ihnen entrüstet, während ein anderer meinte, dass es "unser aller Problem" sei, dass "jeder, der einen Job hat, in der Lage sein sollte, sich das Essen auch selbst zu leisten."

Viele anderen nutzten den Kommentarbereich derweil dafür, sich über die Situation lustig zu machen: "Ich hab schon lange nicht mehr so gelacht", so einer von vielen.

Damien selbst gab seither an, dass er das Problem der Lieferapp gemeldet und sein Geld schließlich zurückerhalten hatte. Für die Zukunft hat er sich jedoch vorgenommen, sein Essen von nun an immer selbst abzuholen.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/thesuedeshow (2)

Mehr zum Thema TikTok: