Nach lautem Knall: Frau entsetzt, als sie sieht, was da plötzlich in ihrem Büro steht

Netz - Meredith war sich nicht sicher, ob sie in dieser Situation lachen oder weinen sollte.

Meredith starrte entsetzt in die Kamera.
Meredith starrte entsetzt in die Kamera.  © TikTok/Screenshot/meredithinezz

In einem Video, das sie seither auf ihrem TikTok-Account "meredithinezz" veröffentlichte, strahlt sie in die Kamera und holt gerade Luft, um etwas zu sagen, als im Hintergrund ein lauter Knall ertönt.

Erschrocken dreht die junge Frau die Linse auf die Lobby des Büros, in dem sie gerade arbeitet, und macht mit diesem kuriosen Anblick Millionen Menschen sprachlos.

Tatsächlich steht im Eingangsbereich des Gebäudes ein silbernes Auto, das nur wenige Sekunden zuvor die Glasscheibe durchfahren hat.

Makler kann Haus partout nicht verkaufen: Als er dieses Detail im Bad sieht, verzweifelt er
TikTok Makler kann Haus partout nicht verkaufen: Als er dieses Detail im Bad sieht, verzweifelt er

"Natürlich passiert so etwas an meinem letzten Arbeitstag", betitelte die junge Frau den Clip, der bereits mehr als 7,5 Millionen Mal angesehen wurde. Die Nutzer reagierten ähnlich entsetzt – und zugleich vergnügt.

"Wie entgeistert Du schaust, ich kann nicht mehr vor Lachen", schrieb einer von ihnen in die Kommentarspalte und ein anderer: "Die Versicherung wird Freudensprünge machen, wenn sie das Video in die Hände bekommt!"

Schaut Euch das Video des kuriosen Unfalls selbst auf YouTube an:

Hat die Fahrerin versehentlich den Rückwärtsgang eingelegt?

Plötzlich stand das Fahrzeug im Büro.
Plötzlich stand das Fahrzeug im Büro.  © meredithinezz

Viele weitere Nutzer reagierten indes besorgt und fragten, ob jemand verletzt wurde. In einem Folgevideo konnte Meredith beruhigen: Personen sind hier nicht zu Schaden gekommen. Beim Fahrer des Unfallwagens handelte es sich um eine alte Dame.

Zwar ist bisher noch unklar, wie der Crash genau zustande kam – die Content Creatorin geht jedoch davon aus, dass die Frau fälschlicherweise den Rückwärtsgang eingelegt haben könnte.

Zu der Frage, wie es überhaupt sein kann, dass Meredith dieses Moment abpassen konnte, erklärte sie schließlich, dass sie gerade einen Vlog für ihre Freundinnen gedreht hatte.

Saunieren auf Schwäbisch: Hier sind Spätzle und Soße nicht nur zum Futtern da
TikTok Saunieren auf Schwäbisch: Hier sind Spätzle und Soße nicht nur zum Futtern da

In dem Moment, als sie ihnen von ihrem neuen Job berichten wollte, krachte es.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/meredithinezz (2)

Mehr zum Thema TikTok: