TikTok-Paar trifft der Schlag, als sie diese Entdeckung in ihrem neuen Haus machen!
Washington - Augen auf beim Häuserkauf! Als Kenzie und ihr Partner Junior sich ein renovierungsbedürftiges Eigenheim angeschafft haben, war klar, dass Hand angelegt werden muss. Mit dieser ekligen Überraschung hätten sie allerdings nicht gerechnet.

In einem Video, das die junge TikTokerin auf ihrem Account "ourcheaphome" veröffentlichte, filmt sie den freigelegten Holzboden der baufälligen Bleibe, während eine andere Person Besteck aus einem großen Loch fischt.
Beim Erwerb des sanierungsreifen Gebäudes war der College-Studentin aus Washington offensichtlich nicht bewusst, dass die Vorbesitzer ein paar Andenken dagelassen haben.
Eine Erkundungstour durch das Haus sorgte dann allerdings für Verblüffung und Abscheu, wie sie ihren Followern erzählte. Als Kenzie eine der Dielen anhob, entdeckte sie darunter einen großen Stapel dreckiges Geschirr, übersät mit schwarzem Schimmel.
"Unser neues Zuhause kam mit einem kleinen Geschenk", schrieb sie zu dem Clip, der mittlerweile über drei Millionen Mal angesehen wurde und in dem man mindestens sechs schmutzige Schüsseln, zahlreiche Gläser sowie benutztes Essbesteck sieht.
Die TikTokerin glaubt an einen heimlichen Bewohner

Ihre Follower rätselten in der Folge, wie es zu diesem kuriosen Sammelsurium der Unappetitlichkeit kommen konnte.
"Das muss ein Teenager gewesen sein. Die Mutter sucht bestimmt immer noch", schrieb ein Nutzer in den Kommentaren.
Eine andere Userin machte sich jedoch Sorgen und führte mögliche medizinische Gründe für die Fundstücke an: "Für diejenigen, die es nicht wissen: Menschen mit Demenz denken, dass andere Leute sie bestehlen, also verstecken sie ihre Sachen, aber dann vergessen sie es."
Kenzie selbst antwortete auf einen Kommentar: "Wir denken, dass jemand heimlich in den Wänden gewohnt hat."
Abschrecken ließ sich das Heimwerker-Paar von der schaurigen Ausgrabung jedoch nicht. In weiteren Videos dokumentieren sie die Renovierungsarbeiten. Eines Tages möchten sie ihre Kinder in dem Haus großziehen.
Titelfoto: Screenshot/TikTok/ourcheaphome