Vertrag notariell beglaubigt: Wenn dieser Mann seine Verlobte betrügt, muss er ab sofort DAS tun!

Netz - "Bin ich genial oder wahnsinnig?" Eine junge Frau namens Chaylene hat ihren Followern auf TikTok berichtet, dass sie ihren Verlobten einen Vertrag hat unterschreiben lassen – und der hat es wirklich in sich.

Jetzt ist es fest: Chaylene wird von ihrem Verlobten Geld bekommen, sollte er sie jemals betrügen.
Jetzt ist es fest: Chaylene wird von ihrem Verlobten Geld bekommen, sollte er sie jemals betrügen.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/salamiiqueen (2)

Das Dokument besagt nämlich, dass der gute Herr, sollte er jemals auf die Idee kommen, seine bessere Hälfte zu betrügen, dazu verpflichtet sein wird, all ihre Rechnungen zu bezahlen.

"Ich habe gerade eine neue Stufe des Wahnsinns erreicht", erklärte sie mit einem verschmitzten Grinsen in dem Video, welches mittlerweile bereits mehr als sieben Millionen Mal angesehen wurde.

Besonders kurios: Nachdem der Vertrag unterschrieben wurde, hat das Paar ihn auch noch notariell beglaubigen lassen!

Frau schläft im Auto ein: Was dann passiert, lässt Millionen sprachlos zurück
TikTok Frau schläft im Auto ein: Was dann passiert, lässt Millionen sprachlos zurück

In einem Folgevideo erklärte Chaylene schließlich, dass ihr Verlobter den Vertrag selbst mitgeschrieben und auch Änderung daran vornehmen lassen hat.

Wichtig war ihr außerdem zu erwähnen, dass dies kein Zeichen dafür ist, dass sie an der Beziehung zu ihrem Schatz zweifelt.

"Ich habe einige Vertrauensprobleme. Ich bin in finanzieller Hinsicht schon so oft über den Tisch gezogen worden, dass ich einfach... wenn es um Geld geht, bekomme ich Angst und vertraue nicht so leicht", erklärte sie.

TikTok-Nutzer sind sich uneins

Vor wenigen Wochen ging der junge Mann vor Chaylene auf die Knie.
Vor wenigen Wochen ging der junge Mann vor Chaylene auf die Knie.  © TikTok/Screenshot/salamiiqueen

Die meisten Nutzer in den Kommentaren machten große Augen und begannen daraufhin die junge Frau als "unglaublich clever" zu bezeichnen.

"Das ist bei weitem das Klügste, was ich je gehört habe", schrieb ein User begeistert und ein anderer: "Wenn mein Zukünftiger keinen solchen Vertrag für mich unterschreibt, dann will ich ihn nicht."

Einige wenige sahen die Situation dagegen als äußerst kritisch an. "Schon jetzt kein Vertrauen. Diese Beziehung ist zum Scheitern verurteilt", lautet einer der skeptischen Kommentare.

Frau überrascht Mann mit Kaffee am Bett: Sekunden später wird sein Gesicht zu Stein
TikTok Frau überrascht Mann mit Kaffee am Bett: Sekunden später wird sein Gesicht zu Stein

Was andere über diese verrückte Aktion denken, ist Chaylene aber eigentlich komplett egal. "Ich finde das super romantisch und süß und kitschig", grinste sie.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/salamiiqueen (2)

Mehr zum Thema TikTok: