Nach Attacke bei Hartz-IV-Familie: Youtuber trifft Jasmin Ritter zum Sex-Talk

Köthen - Nachdem sein letzter Besuch bei Familie Ritter in Köthen eskalierte (TAG24 berichtete), traf sich Youtuber "Gurkensohn" mit der "Ritterin" Jasmin.

So ganz geheuer schien Jasmin Ritter der Besuch von "Gurkensohn" nicht zu sein...
So ganz geheuer schien Jasmin Ritter der Besuch von "Gurkensohn" nicht zu sein...  © Screenshot/ Youtube, Gurkensohn

"Moin. [...] Wie man vielleicht sehen kann im Hintergrund bin ich wieder in Köthen", begrüßt die Gurke seine Follower. Sehen kann man allerdings nichts außer der grünen Hecke, vor der sich der Youtuber filmt. Ob sich dieses grüne Fleckchen wirklich in Köthen (Sachsen-Anhalt), wo die Hartz-IV-Familie wohnt, befindet, ist nicht klar.

"Gurkensohn" aber scheint das Pflänzchen zu mögen, denn genau an der gleichen Stelle traf er sich schonmal mit Jasmin Ritter. Bei seinem Besuch vor wenigen Tagen stellte er der Enkelin von Karin Ritter ein paar unangenehme Fragen.

"Jasmin, was würdest du tun, wenn du mich nackt sehen würdest?", wollte der "Sohn einer Gurke" wissen. Die Antwort hatte Jasmin sofort parat: "Ich würde mich jämmerlich bekotzen." Und auch bei der Frage, ob es bei ihr Sex beim ersten Date gäbe, kam die Antwort wie aus der Pistole geschossen: "Definitiv, das ist Pflicht."

Video zeigt Feuerwehrleute, die gegen Corona-Impfungen wettern: Echt oder nicht?
YouTube Video zeigt Feuerwehrleute, die gegen Corona-Impfungen wettern: Echt oder nicht?

So und so weiter ging es in der illustren Runde zwischen den beiden "Neu-Freunden". Unter anderem verriet die Köthenerin, dass sie schon einmal acht Mal Sex an einem Tag hatte und es im Bett sowohl hart, als auch verschmust mag. Wer allerdings gehofft hatte, in dem Video mehr über die angebliche Attacke vor dem Hause Ritter zu erfahren, wurde enttäuscht.

Schaut man auf dem Insta-Profil des Gemüse-Fans nach, kann man sich kaum vorstellen, dass es überhaupt zu einem Übergriff gekommen sein soll. Denn dort zeigt sich der Youtuber fröhlich vereint mit Karin, dem Oberhaupt der Ritters. Ob er sie auch nach ihrem Sex-Leben ausgefragt hat?

Titelfoto: Screenshot/ Youtube, Gurkensohn

Mehr zum Thema YouTube: