Skandal-YouTuber Jake Paul verzichtet für seine Box-Karriere auf Sex!

Los Angeles (USA) - Influencer war gestern! Skandal-YouTuber Jake Paul (24) wird langsam zu einem waschechten Boxer – und dafür nimmt er so einiges in Kauf!

Um sein Ziel zu erreichen, gibt der YouTuber (24) alles.
Um sein Ziel zu erreichen, gibt der YouTuber (24) alles.  © Instagram/Screenshot/jakepaul

Erst im November vergangenen Jahres prügelte sich der 24-Jährige noch mit Ex-Basketball-Star Nate Robinson (TAG24 berichtete) und heizte seiner Boxkarriere stark ein.

Jetzt heißt es am Ball bleiben und trainieren, trainieren, trainieren.

Schließlich steht bald schon sein nächster Kampf an: Im April wird er gemeinsam mit dem ehemaligen amerikanischen UFC-Sternchen Ben Askren (36) in den Ring steigen.

Neuer "GTA"-Trailer bricht Rekorde: Mr. Beast von Platz eins verdrängt!
YouTube Neuer "GTA"-Trailer bricht Rekorde: Mr. Beast von Platz eins verdrängt!

Um bis dahin in Top-Form zu kommen, muss er nun eine ganze Menge Durchhaltevermögen beweisen. Doch nicht nur im Fitnessstudio muss sich der Internet-Star zusammenreißen.

Alkohol ist ab sofort ein absolutes Tabu – schwierig, aber machbar.

Was Paul allerdings wirklich zusetzt: "Ich darf nur einmal die Woche Sex haben", erklärte er in einem Daily-Mail-Interview.

Derzeit trainiere er sechs- bis siebenmal die Woche, geht regelmäßig joggen, macht unzählige Liegestütze und hält sich am Boxsack fit – selbst Yoga steht nun auf der Tagesordnung.

Erst im November besiegte er Ex-Basketballer Nate Robinson im Ring:

Jake Paul gibt zu: "Keinen Sex zu haben ist der härteste Part."

Jake (24, l.) und sein Bruder Logan (25) – der jüngste Paul-Bruder startet nun im Ring durch.
Jake (24, l.) und sein Bruder Logan (25) – der jüngste Paul-Bruder startet nun im Ring durch.  © Instagram/Screenshot/jakepaul

Doch damit nicht genug. Zudem gönnt er sich regelmäßige Massagen, Saunabesuche sowie Eisbäder und versucht, so gesund wie nur möglich zu essen – das heißt viel Gemüse.

Wie schnell bemerkbar wird: Um seinem Ziel näher zu kommen, würde er vermutlich alles machen.

Trotzdem ist das nicht immer einfach.

Tot im Wohnheim: Sohn von Ex-YouTube-Chefin stirbt mit 19
YouTube Tot im Wohnheim: Sohn von Ex-YouTube-Chefin stirbt mit 19

"Keinen Sex zu haben, ist der härteste Part. Das Wortspiel ist beabsichtigt", witzelte er.

Dass seine Freundin zudem "sch**** heiß" sein soll, macht das alles sicher nicht viel einfacher. Glücklicherweise unterstützt sie ihn jedoch tatkräftig.

"Sie boxt auch", erklärte der YouTuber.

Um wen es sich bei der jungen Dame handelt, verriet er allerdings nicht. Bis vor kurzem war er noch in einer feurigen On-Off-Beziehung mit dem blonden Erotik-Model Julia Rose (28).

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/jakepaul

Mehr zum Thema YouTube: