Video zeigt, wie zwei Katzen absolut synchron tanzen

Netz - Unglaublich: Diese beiden flauschigen Geschwister haben den Dreh raus!

Nanu, was passiert denn hier? Die beiden Katzen sind völlig verblüfft, als sich der Teppich unter ihnen plötzlich bewegt.
Nanu, was passiert denn hier? Die beiden Katzen sind völlig verblüfft, als sich der Teppich unter ihnen plötzlich bewegt.  © Reddit Screenshot

Diese beiden Fellnasen scheinen sich nicht nur bestens zu verstehen, sie können sich auch perfekt aufeinander abgestimmt bewegen!

Auf reddit teilte User snickercbobw ein Video, das seine beiden Vierbeiner dabei zeigt, wie sich äußert grazil auf einem Teppich bewegen.

Der Clip beginnt damit, dass die beiden siamesischen Katzen im Wohnzimmer umherstreunern.

Während die eine auf dem Parkettboden entlang läuft, interessiert sich die andere für den riesigen Teppich, der in der Mitte des Raumes liegt.

Doch kaum betritt sie den weichen Bodenbelag, beginnt dieser sich wie von Zauberhand zu bewegen. Höchstwahrscheinlich schiebt ihn jemand, der außerhalb des Bildes steht und daher nicht zu sehen ist, hin und her.

Was dann passiert, sieht nicht nur spektakulär, sondern auch ziemlich witzig aus: Während der eine Vierbeiner erschrocken versucht, die Balance zu halten, kommt die andere Katze hinzu.

Die beiden Katzen erobern das Herz der reddit-Nutzer im Sturm

Danach springen beide Geschwister absolut synchron auf dem Bodenbelag hin und her.
Danach springen beide Geschwister absolut synchron auf dem Bodenbelag hin und her.  © Reddit Screenshot

Nun beginnen beide Geschwister synchron auf dem Teppich hin und her zu springen, wobei sie zwischendurch immer wieder neugierig an dem Vorleger schnuppern. Dabei bewegen sie sich langsam nach vorn, bis sie wieder auf dem Holzboden landen.

Passenderweise betitelt snickercbobw den Clip mit dem Titel "Synchrone Geschwister". Im Netz kommt die Performance der Vierbeiner sehr gut an.

In fast 50 Kommentaren bringen die reddit-Nutzer ihr Erstaunen über die Aufnahme zum Ausdruck.

"Erstaunlich" und "entzückend" finden einige die tierische Darbietung. "Solch majestätische Kreaturen", bewundert ein User die beiden Fellnasen.

"Wenn das nicht viral geht, dann weiß ich nicht mehr, was im Leben zählt", schreibt ein anderer.

Recht hat er: Innerhalb von 24 Stunden hat der Beitrag schon stolze 5000 Likes gesammelt und in den nächsten Tagen werden es sicher noch deutlich mehr werden!

Titelfoto: Reddit Screenshot

Mehr zum Thema Internet:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0