Twitter down: User melden Probleme mit der Plattform

Netz - User der Plattform Twitter schauten am Samstagnachmittag in die Röhre. Denn die Seite war seit 14 Uhr down.

Twitter war am Samstag mehrere Stunden down.
Twitter war am Samstag mehrere Stunden down.  © Montage: Monika Skolimowska/zb/dpa, Screenshot/Twitter

Das Problem scheint weltweit aufzutauchen, auch internationale Medien berichten darüber, dass Twitter down war.

Für deutsche Nutzer erscheint die Fehlermeldung: "Etwas ist schiefgelaufen, aber keine Sorge – das war nicht dein Fehler. Bitte versuche es erneut."

Auf der Plattform "Alle Störungen" meldeten bereits in den letzten Stunden Tausende Nutzer Probleme.

Auch in der vergangenen Nacht von etwa 2 bis 4 Uhr gingen mehrere Tausend Störungsmeldungen bei dem Portal ein.

Update, 16.30 Uhr: Probleme offenbar behoben

Die Probleme bei Twitter sind offenbar behoben. Der Kurznachrichtendienst ist wieder erreichbar. Auf "Alle Störungen" gingen die Meldungen massiv zurück.

Titelfoto: Montage: Monika Skolimowska/zb/dpa, Screenshot/Twitter

Mehr zum Thema Internet:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0