Allergisch auf "Nüsse": Erotik-Model erleidet nach Sex einen Schock

Australien - Unangenehm! Als Lucy Banks kürzlich eine Apotheke aufsuchen musste, konnten die Angestellten nicht anders, als laut zu kichern.

Lucy Banks wusste nicht, was passierte: Nach dem Sex mit ihrem Freund erlitt sie plötzlich einen allergischen Schock.
Lucy Banks wusste nicht, was passierte: Nach dem Sex mit ihrem Freund erlitt sie plötzlich einen allergischen Schock.  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/itsnotlucybanks (2)

Dass Lucy allergisch auf Erdnüsse ist, ist für das Erotik-Model längst kein Geheimnis mehr.

Dass die Allergene jedoch auch über Sperma übertragen werden können, war der jungen Frau neu.

Und so wusste sie im ersten Moment überhaupt nicht, was mit ihr passierte, als sie nach dem Sex mit ihrem Partner plötzlich einen Schock erlitt.

31 Burger, bitte! Mutter gibt Söhnchen ihr Handy, kurze Zeit später klingelt der Lieferservice
Kurioses 31 Burger, bitte! Mutter gibt Söhnchen ihr Handy, kurze Zeit später klingelt der Lieferservice

Sofort machte sie sich daraufhin auf den Weg zu einer nahe gelegenen Apotheke, um der Angestellten zu erklären, was ihr da gerade passiert war. Diese begann daraufhin vor sich hin zu kichern.

"Sie rief ein paar Kollegen an und versuchte, diese um ihre Meinung und Hilfe zu bitten, aber sie konnte nicht aufhören zu lachen", erinnerte sich die Influencerin in einem Gespräch mit der britischen Tageszeitung Daily Mail.

Was sie kurz darauf erfuhr, ließ ihr die Kinnlade nach unten klappen.

"[Mein Partner] hatte an dem Tag zuvor Erdnüsse gegessen, und das hat sich auf mich übertragen", berichtete sie noch immer ungläubig. "Mir war damals nicht klar, dass das möglich war."

Erotik-Model möchte ihre Fans nun warnen!

Nun möchte Lucy Banks mehr Bewusstsein für derartige allergische Reaktionen schaffen.
Nun möchte Lucy Banks mehr Bewusstsein für derartige allergische Reaktionen schaffen.  © Instagram/Screenshot/itsnotlucybanks

Nun hat sie sich dazu entschieden, die kuriose Geschichte öffentlich zu machen – um mehr Bewusstsein für "sexuell übertragbare" allergische Reaktionen zu schaffen und andere vor einem ähnlich unangenehmen Apotheken-Besuch zu bewahren.

"Ich hatte noch nie davon gehört, dass Lebensmittelallergene durch Ejakulation auf den Partner übertragen werden und sich negativ auswirken können", fügte sie daraufhin hinzu und warnte:

"Wer eine leichte oder mittelschwere Allergie hat, wird wahrscheinlich nichts bemerken. Aber wenn man eine schwere anaphylaktische Reaktion auf bestimmte Lebensmittel hat, würde ich besondere Vorsichtsmaßnahmen mit dem Partner treffen, um sicherzustellen, dass er nichts gegessen hat, was eine negative und möglicherweise ernste Reaktion auslösen könnte."

Frau steckt sich Vibrator in Po: Dann beginnt ihr Albtraum!
Kurioses Frau steckt sich Vibrator in Po: Dann beginnt ihr Albtraum!

Glücklicherweise scheint sich Lucy seit dem Vorfall wieder vollständig erholt zu haben.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/itsnotlucybanks (2)

Mehr zum Thema Kurioses: