Frau kann nicht fassen, was eine Passagierin da vor ihr im Flugzeug treibt

London - Reisen mit dem Flugzeug ist für die meisten von uns immer noch etwas Aufregendes und Wunderschönes – wären da nicht die anderen Passagiere. "Little Mix"-Star Jade Thirlwall (29, "Worth it") musste auf ekelhafte Weise genau diese Feststellung machen.

"Little Mix"-Star Jade Thirlwall (29) und ihre Freundin können einfach nicht fassen, was sie da im Flugzeug sehen.
"Little Mix"-Star Jade Thirlwall (29) und ihre Freundin können einfach nicht fassen, was sie da im Flugzeug sehen.  © Bildmontage Screenshot TikTok/jadethirlwall

Unüblicherweise flog die 29-jährige Sängerin nicht mit einem Privatjet, sondern reiste etwas klimaneutraler mit einer normalen Passagiermaschine. Nach dem Erlebnis auf diesem Flug wird sie sich das aber beim nächsten Mal sicher noch einmal ganz genau überleben.

Wohin Thirwall mit einer Freundin unterwegs war, ist nicht bekannt – was ihre Aufmerksamkeit im Flugzeug auf sich zog, allerdings schon.

Auf TikTok veröffentlichte das "Little Mix"-Mitglied ein Video, in dem sie zunächst selbst in die Kamera blickt und lacht. Auch ihre blonde Mitreisende wirkt amüsiert und geschockt zugleich.

26-Jähriger bekommt Makeover und neue Haare: Das Ergebnis begeistert Millionen
Kurioses 26-Jähriger bekommt Makeover und neue Haare: Das Ergebnis begeistert Millionen

Der Grund wird in der nächsten Sequenz offenbart: Jade schwenkt ihre Kamera und filmt, wie eine Frau, die ein paar Sitzreihen weiter vorn sitzt, ihr Bein in die Luft streckt. Dabei berührt sie die Leiste, in der unter anderem die Luftdüsen eingebaut sind.

Flugzeug-Fuß geht auf TikTok viral

Eine Passagierin stemmte ihre Fuß gegen die Decke der Maschine.
Eine Passagierin stemmte ihre Fuß gegen die Decke der Maschine.  © Bildmontage Screenshot TikTok/jadethirlwall

Im Video sieht man, wie die Unbekannte ihr Bein senkrecht nach oben gestreckt hat und ab und an ihre Zehen einzieht.

Im Hintergrund lässt Sängerin Jade das epische Lied "Only Time" von "Enya" laufen.

"Atemberaubende Ausblicke auf 38.000 Fuß (circa zwölf Kilometer, Anm. d. Red.)", witzelt die 29-Jährige außerdem.

Hirtin will aggressive Schafböcke beruhigen und greift zum Deo!
Kurioses Hirtin will aggressive Schafböcke beruhigen und greift zum Deo!

Der Clip, der bereits über vier Millionen Mal angeklickt wurde, erhielt schon fast 14.000 Kommentare. Auch die User zeigen sich entrüstet über das Verhalten der unbekannten Passagierin:

  • "Das würde ich auf keinem Flug erleben wollen."
  • "Ich hoffe, es geht Dir gut Jane, nachdem Du so etwas erleben musstet."
  • "ich schreeeeeie!"
  • "Stell Dir vor, Du öffnest die App und siehst Deinen Fuß auf Jade Thirlwalls Tiktok"
  • "Entschuldigung, aber wie hat sie ihr Bein da hoch bekommen!!!!" (Rechtschreibung übernommen)

Andere wiederum, feiern die Art, wie die Sängerin reist: "Humble Queen fliegt nicht privat", lobt ein User.

Titelfoto: Bildmontage Screenshot TikTok/jadethirlwall

Mehr zum Thema Kurioses: