Benz-Fahrer parkt Werkstatt zu: Mit der Reaktion des Inhabers hat er nicht gerechnet!
England - Andy Arnott ist Autoschrauber aus Leidenschaft. In seiner Werkstatt nördlich von London motzt der Brite alte Karren wieder auf. Kommt ihm dabei jemand in die Quere, versteht er keinen Spaß!
Oder vielleicht doch? Probleme geht Arnott jedenfalls auf seine eigene Weise an. Sein jüngster Lösungsansatz brachte dem Engländer rund 2,8 Millionen Views bei TikTok ein.
Dort lud Arnott ein Video hoch, auf dem ein weißer Mercedes zu sehen ist, der wohl zum wiederholten Male direkt vor der Werkstatt des Briten abgestellt wurde und den Eingang blockierte.
Wie Newsweek berichtete, habe Arnott bereits mehrfach mit dem Eigentümer gesprochen und ihn gewarnt, es sich nicht noch einmal zu wagen, dort zu parken! Doch am vergangenen Freitag passierte es wieder.
Was also tun? Ganz einfach! Der Schrauber setzte sich kurzerhand in seinen Gabelstapler, nahm den Falschparker "auf die Hörner" und stellte den Benz an anderer Stelle ab. Allerdings nicht irgendwo.
Autoschrauber Andy Arnott bekam für seine Aktion jede Menge Beifall
Arnott setzte den Mercedes auf einem grünen Container ab und aktivierte damit quasi die Wegfahrsperre, ohne jemals selbst im Benz gesessen oder den Zündschlüssel besessen zu haben.
Mehr als 250.000 TikTok-User ließen dem Engländer ein Like unter seinem Video da. Und wie sollte es auch anders sein, die Internetgemeinde amüsierte sich prächtig über die Maßnahme des eigenwilligen Schraubers.
Am Sonnabend ließ Arnott schließlich Gnade walten, holte den Mercedes aus seinem Exil zurück auf die Straße und übergab ihn seinem Besitzer. Seinen Followern versicherte der Brite, dass der Wagen durch die Aktion nicht beschädigt worden sei.
Ab sofort dürfte die Fläche vor seiner Werkstatt autofrei bleiben!
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/TikTok/bignose119, Screenshot/Facebook/Andy Arnott