Weinender Bräutigam muss loslachen, als er sieht, was seiner Braut passiert ist

Daytona Beach (USA) - Der Hochzeittag, er soll ein besonders schöner und einmaliger Tag im Leben sein - zumindest wenn alles glattläuft. Doch da spielt das Leben nicht immer mit. Wie im Falle eines Brautpaares in den USA. Die beiden erlebten am Altar eine wahrlich "beschissene" Überraschung.

Angeschissen auf der eigenen Hochzeit - diesen Tag werden Braut und Bräutigam garantiert nie vergessen.
Angeschissen auf der eigenen Hochzeit - diesen Tag werden Braut und Bräutigam garantiert nie vergessen.  © Fotomontage: Screenshots/TikTok/chiolafilms

Braut und Bräutigam stehen sich mit Tränen in den Augen gegenüber, sprechen die Ehegelübde aus, die Gäste sind gut gelaunt, die Kulisse perfekt. Doch dann macht ausgerechnet ein Vogel den angehenden Eheleuten einen Strich - oder sollten wir besser sagen: einen Schiss - durch die Rechnung!

TikToker und Hochzeits-Videograf ChiolaFilms postete kürzlich einen Clip, der wieder einmal zeigt, dass man im Leben niemals auf alles vorbereitet sein kann - selbst an besonders wichtigen Tagen nicht.

In dem Video ist zu sehen, wie während einer Hochzeitszeremonie in Daytona Beach (US-Bundesstaat Florida) ein Vogel der Braut auf die Schulter ka**t, als diese gerade dabei ist, ihr Eheversprechen vorzutragen.

Polizei greift ein: 23-Jähriger mit 84 Kilo Peperoni in Schubkarre unterwegs
Kurioses Polizei greift ein: 23-Jähriger mit 84 Kilo Peperoni in Schubkarre unterwegs

Eines sollte damit allerdings gesichert sein, nämlich dass Braut und Bräutigam diesen Tag wirklich niemals vergessen werden. Die beiden nahmen den Zwischenfall glücklicherweise mit Humor.

Während ihr angehender Mann ihr mit Tränen in den Augen zuhört, bemerkt die Braut plötzlich: "Wurde ich gerade angeschissen?"

Das Hochzeitsmalheur im Video

Auch die Braut kann sich ein Lachen nicht verkneifen

Kurz zuvor segelte ein kaum wahrnehmbarer weißer Punkt durchs Bild. Tatsächlich: Ein Vogel hatte sich über dem Altar erleichtert! Der Bräutigam beginnt zu lachen, eine der Gäste ist sich sicher: "Das bedeutet viel Glück!"

"Oh mein Gott", ruft die noch etwas schockierte Braut aus. "Wollt ihr mich verarschen?" Genau wie ihr Partner und der Rest der Gäste beginnt auch sie zu lachen.

Die ganz in Weiß gekleidete Frau versucht sich zusammenzureißen und mit ihrer Rede fortzufahren, doch das gelingt ihr nicht. Ihr Bräutigam bemerkt lachend: "Es stinkt. Es stinkt ganz schön schlimm." Der Braut bleibt nichts anderes übrig, als ihm kichernd zuzustimmen.

Der Clip beweist: Am besten ist es, wenn man das Leben immer mit einer Prise Humor betrachtet!

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/TikTok/chiolafilms

Mehr zum Thema Kurioses: