Blondine macht heißes Po-Workout, doch dann stiehlt ihr jemand die Show!

Gold Coast (Australien) - Tammy Hembrow (26) weiß, wie sie ihre 12,2 Millionen Follower auf Instagram bei Laune hält. Kürzlich postete die Influencerin ein heißes Workout-Video, doch diesmal stahl ihr schamlos jemand anderes die Show!

Wenn man genauer hinsieht, erkennt man in der äußeren rechten Bildhälfte die kleine Luna, die Lust auf Ballspielen hat.
Wenn man genauer hinsieht, erkennt man in der äußeren rechten Bildhälfte die kleine Luna, die Lust auf Ballspielen hat.  © screenshot/instagram/tammyhembrow

Die unglaublich durchtrainierte Zweifachmama präsentierte den Fans in einem ihrer Clips mehrere Po-Workouts.

"Wozu trainierst du? Training ist für mich therapeutisch, ich fühle mich am besten, wenn ich im Fitnessstudio bin. Da gibt es nichts außer ICH gegen MICH!", schrieb die Blondine in ihrem Post.

Doch die Rechnung hat sie dabei nicht mit Hundedame Luna gemacht. Der freche Vierbeiner, der sich ebenfalls in Hembrows privatem Fitnessstudio aufhielt, hatte offensichtlich keine Lust, seinem Frauchen beim Pumpen zuzusehen.

Frau bezieht Wohnung, in der zuvor jemand gestorben ist: Dann macht sie eine gruselige Entdeckung
Kurioses Frau bezieht Wohnung, in der zuvor jemand gestorben ist: Dann macht sie eine gruselige Entdeckung

Vielmehr wollte Luna spielen und machte mit einem Spielball auf sich aufmerksam. Während sich die Australierin auf der Matte abmühte, stupste die Hündin den Ball immer wieder in Richtung ihres Frauchens.

Die ließ sich dadurch aber nicht aus dem Konzept bringen und warf schmunzelnd den Ball immer wieder weg, damit Luna ihn holen konnte.

Hembrows Follower waren sich in einem Punkt einig: Die Fellnase ist der absolute Star in dem Clip.

  • "Luna HAHAHA"
  • "Für mich ist es Luna mit dem Ball. Sie ist super süß und ich liebe es, wie sie den Ball für sie geworfen hat"
  • "Der Hund mit dem Ball ist echt das Geilste"
  • "Der Hund will spiele, wie süß"

Also Tammy, gern noch so ein Workout-Video mit tierischer Unterstützung!

Titelfoto: screenshot/instagram/tammyhembrow

Mehr zum Thema Kurioses: